Shop URLs mit der CE 4

Gibt es schon mit der CE 4 entwickelte Shop-Seiten?

W??rde mir gerne einige Shops n??her anschauen wollen, da ich OXID vor 2-3 Tagen kennengelernt habe.

Gr???e

g.maja

Ein Blick ins alte Forum wirkt Wunder!

:wink:

Gruß,

Erwin

Leider sind nur 2 Seiten zu finden, gibt es keine weiteren Shop Referenzen??

freundliche Gr???eg.maja

Hallo Maja,

die 4er Version ist gerade erst rausgekommen. So schnell ist es für Neueinsteiger nicht zu schaffen, einen kompletten Shop einzurichten, Artikel einzupflegen und vielleicht noch grafisch anzupassen. Die “Upgrader”, bei denen noch die ältere Version läuft, haben im Moment sicher auch ganz andere Sorgen, weil z.B. im Moment das Herbst-/Wintergeschäft läuft.

Wenn Du Referenzen für die älteren Versionen suchst, wirst Du hier fündig:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG