Update.sql und Text in der Browser-Leiste

Servus,

ich habe zwei Anliegen. Einerseits würde mich interessieren, wo ich die Update Dateien finde. Auf der Homepage kann man ja nur den Full Release laden. (Hab ne 4.0.0 Version über Alfahosting installiert, würde jetzt gerne mal das Updaten testen.)

Desweiteren würde ich gerne den Text in der Browser Leiste ändern. Bei mir steht im Moment noch" OXID Geschenke Shop", dabei habe ich eigentlich im Admin-Panel schon einen anderen Shop-Namen eingetragen.

Da fällt mir noch was ein. Hat jmd. Erfahrung mit OXID (ich muss sagen ich bin zufällig auf OXID gestoßen, kannte davor nur XT:Commerce) und Magento im Vergleich. Ich teste im Moment versch. Shops, mir gefällt XT:Commerce ganz gut aber OXID hat klar den besseren Admin-Bereich, dort ist alles viel klarer strukturiert. Ich hätte noch gerne Magento ausprobiert, aber das hat sich bei mir irgendwie nicht installieren lassen.

Greetz Kidman

Salli, Kidman!

Auf http://www.oxidforge.org/wiki/Downloads/18998 gibt es die einzelnen CE-Patches.

Und das “OXID Geschenke Shop” muss unter Grundeinstellungen/SEO geändert werden. TMP-Ordner löschen nicht vergessen!

Grüße,Kai

Super, vielen Dank für deine Antwort. Änderung hat geklappt :slight_smile:

Greetz Kidman