Neuer CE Shop online: hardwareaktion.com - Der Hardware Shop

Endlich ist unser neuer Shop ( zum Shop ) auf Basis der Community Edition 4.1.2 online. Es hat wirklich viele Arbeitsstunden gekostet diesen nach unseren Wünschen umzugestalten, deshalb wäre es schön hier mal ein Feedback zu bekommen. Für jede Idee zur Verbesserung, oder konstruktive Kritik bin ich wirklich sehr dankbar.Vielen Dank auch an Oxid und die Community für die tolle Arbeit die hier geleistet wird.

grußplexus

_________________________www.hardwareaktion.com [Shop]

schönes Design jedoch kann man nichts in den Warenkorb scheinbar legen. UNd überprüfe mal deine Versandkosten wenn du etwas in den Warenkorb legst ich zahle keine 54,90 Euro und erst recht nicht wenn du bei den Versandkosten 6,90 euro bzw. 9,90 euro stehen hast.

------Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Beim Computer sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Das mit den Versandkosten war leider ein Fehler bei der Konfiguration im Admin-Bereich. Ist jetzt aber behoben. Ich verstehe nicht was du meinst mit “man kann nichts in den Warenkorb legen”. Wie konnten dir denn dann die Versandkosten angezeigt werden? Bzw. an welcher Stelle konntest du nichts in den Warenkorb legen?

______________________________www.hardwareaktion.com [Shop]

Sorry war mein Fehler mit dem Warenkorb, das ich dort nichts reinlegen kann. Ich hatte Java Script zu einen erst abgeschalten, jedoch dann auch einen Artikel gefunden welcher nicht Lieferbar ist und hier konnte ich auf den Button “in den Warenkorb” klicken. Vielleicht solltest du diesen noch vorher ausblenden wenn der Bestand auf 0 liegt.

Jetzt hast du zwar den Fehler behoben mit den 54,99 Euro aber leider bekomme ich nun 0.00 Euro versandkosten angezeigt im Warenkorb. Kann es sein das du bei den Einstellungen bezüglich der Versandkosten berechnung im Warenkorb so deine Probleme hast?


Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Beim Computer sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Das mit den 0,00 € Versandkosten im Warenkorb war ein Fehler in der abgeänderten tpl Datei, was jetzt auch behoben ist. Wenn Jetzt ein Artikel den Bestand von 0 erreicht hat, erscheint anstelle des Bestellen-Buttons automatisch ein Button “Artikel nur auf Anfrage”.____________________________www.hardwareaktion.com [Shop]

mich stört ncoh persönlich der text bei der kundenmeinungen

"Lesen Sie hier, was zufriedene Kunden über hardwareaktion.com sagen. "

macht für mcih den eindruck ihr zeigt nur die positiven meinungen aber nciht die negativen ^^

ansonsten gute arbeit

http://www.xtrem-lecker.de

onlineshop für gebrauchte büromöbel

Ja stimmt… hab es gleich mal geändert.

____________________________www.hardwareaktion.com [Shop]

Hallo,

also ich habe eben ein paar Atikel in den Warenkorb, aber es werden immer noch 0 Euro Versand angezeigt!

Gruß
Steffen

Also das ist anscheinend ein allgemeiner Fehler im Oxid-eShop. Wenn ich in den Demo Shop gehe, dann werden mir dort ebenfalls 0,00 € Versandkostemn angezeigt, solange ich nicht in Bestellschritt 3 eine Zahlungs- und Versandart ausgewählt habe.


[B]www.hardwareaktion.com [Der Computer-Shop][/B]

das kein fehler, sondern kann mit einem haken unter grundeinstellung gelöst werden
nur wenn man halt in verschiedene länder oder mit verschiedenen kosten arbeitet, geht das eben erst in schritt 3 - woher sonst soll land/bezahlart bekannt sein ohne adressdaten

Ja stimmt ist nur eine einstellung in Grundeinstellungen.

Habe auch viele Stunden mit diesen Versandkosten Bedingungen zugebracht sollte OXID vieleicht mal die vorauswahl überprüfen.

Gruß

ich finde einfach das zensur nie der richtige weg ist. schreib doch ein antwortkommentar statt nur positives zuzulassen. jeder macht mal fehler und jeder erwartet bei einem shop etwas anderes. ich finde das sollte man auch bei den kundenkommentaren herauslesen können.

mich würde ein shop oder produkt immer stutzig machen der nur positiv ist. irgendwas passt doch jedem mal nicht :wink:

auch eine gute idee wäre ein shop bewertungssystem mit sternen oder zahlen. so das man wie bei ebay sieht 99% unserer kunden sind zufrieden

[QUOTE=viking;8306]Ja stimmt ist nur eine einstellung in Grundeinstellungen.

Habe auch viele Stunden mit diesen Versandkosten Bedingungen zugebracht sollte OXID vieleicht mal die vorauswahl überprüfen.

Gruß[/QUOTE]

Du meinst einen Haken bei “Versandkosten auch dann berechnen, wenn der Kunde noch nicht eingeloggt ist” ??? Den habe ich bereits gesetzt. Trotzdem werden im Warenkorb als Versandkosten 0,00 € angezeigt.