Kein Sonderpreis wenn Preis unter 10 (Euro)

Nun habe ich beim Testen festgestellt, dass ein “Sonderpreisartikel” nur dann einer ist, wenn ein UVP Preis angegeben ist. Dabei entsteht aber das Problem, dass der “normale” Preis größer/gleich 10 sein muss, sonst funktioniert es nicht.

Ich habe das Problem bereits in den Bugtracker eingetragen: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3607 da es sich im Demoshop auch nachvollziehen lässt.

Das Problem ist schon älter und tritt immer dann auf, wenn der UVP mehr Stellen hat als der neue Endpreis.
Also bei 10 Euro -> 9,85 und auch bei 100 Euro -> 88,25 Euro.
Dazu gibt es auch schon Einträge im Bugtracker.

Hier ist er: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3154
Angeblich soll es in der Version 4.6.0 gefixt werden.

Ja habs erst hinterher gesehen. Allerdings wurde der 6 Monate alter Bug wieder geöffnet, also schadet es nicht es nochmals anzusprechen. :rolleyes:

Moin!

Wie jetzt “angeblich”? Klar muss der weg :slight_smile:
Ihr könnt Euch ja schon mal die Beta anschauen, dort sollte er schon weg sein.

Gruß