XML-Export Bestellungen

Hallo,

da fehlt noch immer die Übergabe der Hausnummer der Lieferanschrift!

Sollte das nicht in einem der letzten Updates gefixt werden?

Gruß

Frank

Hallo Frank,

Das ist in meinen Augen ein ganz klarer Bug. Willst Du den eintragen?https://bugs.oxid-esales.com/

Ich hab zumindest im Bugtracker nix gefunden dazu :frowning:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Hallo Marco,

habe den Bug soeben gemeldet.

Allerdings hatte ich den gleichen Fehler schon einmal direkt an den Support gemeldet (Supportvertrag) und die Antwort erhalten, dass der Fehler mit Umstieg auf die 4-er Version behoben würde. Tatsächlich fehlte die Hausnummer in der ersten 4-er Version nicht mehr. Dafür stand sie dann allerdings immer doppelt drin.

Nach einem weiteren Update war dann im xml-Export plötzlich das Bestelldatum völlig verdreht. Dazu müsste es einen Bugreport geben.

Jetzt ist das Datum wieder o.k., dafür fehlt aber wieder die Hausnummer.

Ich bin aber guter Dinge, dass der Fehler spät. in der 5-er Version ausgemerzt ist…

Gruß

Frank

Schau mer mal :slight_smile:


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus