Probleme mit automatisch befüllter Kategorie

Hallo,

wir haben aktuell folgendes Problem:

Wir haben eine Unterkategorie angelegt die automatisch über eine Preisspanne nur Produkte von 1- 100 Euro enthalten soll. Das funktioniert auch. Leider werden aber in der Kategorie aber auch Produkte aus Kategorien angezeigt, die nicht zur zugeordneten Hauptkategorie gehören sondern zu einer anderen Hauptkategorie. Ist das so gedacht oder handelt es sich um eine Fehlbedienung oder einen Fehler?

|t|schau
Danilo Woeschka
schaugehege werbeagentur
besuchen: hohe-straße 8 09112 chemnitz
mailen: [email protected]

Hallo Danilo,

ich denke, es ist eher für die Zuordnungen zu Hauptkategorien gedacht, damit man einen automatischen Filter über die Preisspanne hat. Aber jetzt mal pragmatisch herangegangen: Wenn es möglich ist, in einer Unterkategorie eine Preisspanne für die automatische Zuordnung festzulegen, sollte auch nur innerhalb der übergeordneten Kategorie nach dem angegebenen Preis gefiltert werden.

Willst Du einen Bugeintrag machen?http://bugs.oxid-esales.com

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus