Yatego Export Schnittstelle fertig ;-)

Hallo,

ab morgen im exchange Yatego-Export Schnistelle für Oxid

mfg

Stefan

Aggrosoft it intelligence GbR

Hallo Stefan,

wir möchten das Modul gerne kaufen. Vorher allerdings eine wichtige Frage:

Werden Varianten unterstützt? Das Modul müsste ja dann min. 2 Dateien (Eine für das Produkt und jeweils eine für die Varianten generieren).

Gruß
Daniel

das hast du richtig erkannt es gibt 2 export dateien. Einmal mit und einmal ohne varianten.

Anscheinend habe ich es richtig erkannt, Sie aber nicht. Da Sie auf meine privaten Nachrichten nicht antworten versuche ich es nun auf diesem Wege.

Wie schon mehrfach beschrieben ist die Schnittstelle mangelhaft. Folgende Fehler treten auf:

  • Es wird nicht wie beschrieben eine zweite Datei für die Varianten erzeugt, sondern nur eine für die Produkte. Demnach siehe Zitat, eine krasse Falschaussage getroffen! Die versprochene überarbeitete Datei habe ich bis heute nicht erhalten!

  • Bei größeren Mengen (z.B. 100 Artikel) bricht der Export ab. Server Time wurde direkt hochgestellt, hat das Problem nicht behoben. Tests nur mit wenigen Artikeln durchgeführt!?

Ich hoffe nun auch mal von Ihnen zu hören!

[QUOTE=aggrosoft;8826]das hast du richtig erkannt es gibt 2 export dateien. Einmal mit und einmal ohne varianten.[/QUOTE]

hi,

sorry aber leider funktioniert die kommunikation zwischen oxid und den partnern nicht wirklich. Wie lautet deine mail adresse ich schick das aktulle Modul zu.

mfg
Stefan

sorry aber leider funktioniert die kommunikation zwischen oxid und den partnern nicht wirklich

Es ist unter anderem meine Aufgabe, solchen Kommunikationsproblemen entgegen zu wirken. Wo genau lag denn der Hase im Pfeffer?

Gruß

@aggrosoft: Hallo, Mailadresse habe ich gerade per Privatnachricht gesendet. Falls diese nicht angekommen ist, bitte noch mal hier im Forum melden.

@Marco Steinhäuser: k.a. meinerseits kann ich nur auf meinen #4 Beitrag vom 03.07.2009, 14:14 verweisen…

Moin,

die Frage richtete sich eher an aggrosoft. Ich lasse solche Bemerkungen nicht gern im Raum stehen und könnte für den Fall, dass es wirklich so ist wie angedeutet, etwas unternehmen. Allerdings muss ich dann etwas genaueres in die Hände bekommen.

Gruß

So langsam verliere ich die Geduld! Ich habe weder eine Antwort noch das versprochende Modul erhalten! aggrosoft melden Sie sich bitte!!!

@Marco Steinhäuser: Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie etwas zu unternehmen könnten.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe über exchange das yatego Modul bestellt. Vorher habe ich div. Fragen dazu gestellt (siehe Beitrag vom 12.06). Die versprochende Funktion ist nicht enthalten und dazu ist das Modul generell fehlerhaft (siehe Beitrag vom 03.07). Auf private Nachrichten wird nicht geantwortet und dass versprochende überarbeitete Modul ist nie angekommen. Sie können eigentlich alles dem Verlauf dieses Themas entnehmen.

hallo,

ist raus geschickt und im exchange geändert.

mfg
stefan

Hi, ist dieser Export für alle OXID versionen? also Community Edition, zb.?
Hier auf der OXID Website steht ja nur PE und EE, auf der aggrosoft-Website leider garnichts.

Grüße

Lars

Hi,

wie alle unsere Module läuft es auch unter der CE

mfg
Stefan