Unser erster Shop: www.aerodrome24.de

Hallo,

nach einem halben Jahr basten und lernen ([B]Ein fettes Dankeschön hier an die Gruppe, ohne eure Hilfe wären wir wohl noch nicht fertig[/B] :slight_smile: ) ist der Modellbauversand http://www.aerodrome24.de/ jetzt online.

Es ist unser erstes Projekt mit Oxid, geht nicht ganz so streng mit uns ins Gericht. Nichts desto trotz sind wir sehr auf eure Meinung gespannt und nehmen gerne jeden Vorschlag und Kritik entgegen.

Hallo,
beim drüber fahren in top categorien (hover effect) werden unterkategorien hintergrund transparent angezeigt. Deshalb sind schriften schwer zu lesen. Falls nicht mit absicht, konntest Du in out/azure/src/lib/superfish.css die klasse:

.sf-menu li:hover div, .sf-menu li.sfHover div {
left:0;
top:65;
z-index:1001;
[B]background-color: #fff;[/B]
}

dementsprechend anpassen.

Grüße Markus

Moin,

das mit der Englisch-Übersetzung passt noch nicht so, oder?
Dann lieber erst mal die Sprache deaktivieren bis alles übersetzt ist.

Gruß

@Markus: Danke! Klarer Fall von übersehen

@Marco: ähmmm… das sollte eigentlich zuerst mal so bleiben. Ich vermute, du meinst die AGB usw. Wir haben das schon hier diskutiert, ob das aus rechtlicher Sicht notwendig ist die Texte zu übersetzen. Spricht aus deiner Erfahrung (außer Transparent für ausländische Kunden) etwas dagegen? Oder hast du noch andere Fehler gemeint?

Hoi,

ich meinte eigentlich die Anzahl und Auswahl an Kategorien und Artikeln, die in Englisch zur Verfügung stehen. Ich persönlich find das nicht so schick, wenn eine Kategorie angezeigt wird (weil sie übersetzt wurde), die jedoch keinen Artikel enthält.

Gruß