Hochwertige und kostenlose Links für die Website

Hallo!

Ich habe ein gutes, kostenloses Programm gefunden um hohe Positionen in Suchmaschinen zu erreichen.
Es heisst Social Monkee und ist sehr einfach zu bedienen.
URL deleted by mod
Ihr könnt einen kurzen Artikel schreiben und diesen dann rotieren lassen um 25 verschiedene Artikel zu bekommen.
Es ist sehr einfach und schnell. Ihr könnt pro Tag 1 Link je Artikel für eure Website einstellen. Schreibt einfach einen
Inhalt der sich auf eure Website bezieht, schreibt die URL eurer Website, rotiert den Artikel und stellt es ein.
Alle Links sind C-Klasse auf verschiedenen Domains. Ich habe es selbst getestet und die Ergebnisse sind echt super.

Es gibt auch noch ein etwas fortgeschritteneres Programm (ebenfalls kostenlos) von der selben Firma - Backlinks Kingdom.
Sehr gut um hohe Positionen in SERP zu erreichen.
URL deleted by Mod
Mit diesem Programm könnt Ihr längere Artikel schreiben und 15 verschiedene Artikel durchs Rotieren erhalten.
Mit ihrem Rotations-Programm geht das sehr schnell und unkompliziert. Ihr könnt pro Tag 1 Artikel mit einem Link für 15
Websites einstellen. Der Link ist ein Anchor-Text, was echt super ist.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen einige hochwertige Links für eure Website zu bekommen. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, fragt einfach nach. :]

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.

Hat die Link-Glücksrad Seite auch ein Impressum oder finde ich es nur nicht?

cya

[QUOTE=Firefax;84730]Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.

Hat die Link-Glücksrad Seite auch ein Impressum oder finde ich es nur nicht?

cya[/QUOTE]

ich kaufe ein “ä”…:stuck_out_tongue:

hmm … hochwertig und kostenlos kann man das als Oxymoron bezeichnen ?
Theoretisch hat Kostenlos ja keinen monetären Wert und schon gar keinen Hohen. Allein von der Begriffsdefinition. Das beschäftigt mich gerade wirklich!

Ohhhh, ein Sack Reis.

Grüße

Rafael

[QUOTE=Rafael Dabrowski;84755]
Ohhhh, ein Sack Reis.
[/QUOTE]