Unser LED Shop für Südtirol/Italien

Hallo nach monatelanger Arbeit (Danke an alle, besonders an meine Eltern, ohne die ich es niemals geschafft hätte :wink: ) bin ich soweit den Shop online zu stellen.

Für Kritik bin ich natürlich offen. Die Sprache italienisch habe ich selbst übersetzt, kann sein, dass hier und da noch ein Rechtschreibfehler liegt.

Der Link

http://www.fixlight.it

Hi Simon

Mir fiel unangenehm auf, dass die Begrenzung im Bodybereich zu den Seiten hin fehlt - das wirkt unaufgeräumt und es fehlt ein wenig die Orientierung, vor allem bei längeren Listen.

Wegen der Sprachdaten, kennst Du die neueste Errungenschaft?
http://translate.oxidforge.org/

Melde Dich an mit guest | guest und schau mal rein. Wenn Du Deine Übersetzung der Community bereitstellen willst, dann melde Dich bei Marco -> http://www.oxid-esales.com/forum/member.php?u=3

[QUOTE=Hebsacker;85834]Hi Simon

Mir fiel unangenehm auf, dass die Begrenzung im Bodybereich zu den Seiten hin fehlt - das wirkt unaufgeräumt und es fehlt ein wenig die Orientierung, vor allem bei längeren Listen.

Wegen der Sprachdaten, kennst Du die neueste Errungenschaft?
http://translate.oxidforge.org/

Melde Dich an mit guest | guest und schau mal rein. Wenn Du Deine Übersetzung der Community bereitstellen willst, dann melde Dich bei Marco -> http://www.oxid-esales.com/forum/member.php?u=3[/QUOTE]

hätte kein problem meine übersetzungen zur verfügung zu stellen. allerdings sind sie noch ohne gewähr, da ich sie in der praxis noch testen muss.

was genau ist bie den begrenzungen zu tun?

Das hast Du wahrscheinlich im css ausgebaut. Bei div#content wird eine Hintergrundgrafik eingebunden, die die seitlichen Begrenzungen enthält:

  div#content { clear:both; background:url(bg/bd_ce_.gif) repeat-y;}

Diese Datei liegt unter /out/basic/src/bg/bd_ce_.gif