Facebook Fanseite in Oxid einbinden

Hi!

Kann es sein, dass man eine Fanseite nicht über die integrierte Oxid Facebook Funktion einbinden kann?

Wenn ich dem Tut folge und eine App erstelle, dann bezieht die sich ja auf den Account des Admins und nicht auf die Fanseite.

Danke im Voraus! :wink:

MfG

Hans

Hi eigentlich können Sie beim erstellen der facebook App auswählen für welche Seite/Profil die App sein soll.

Das ist aber nicht wirklich aussagekräftig. :wink:

Wenn ich hier eine APP erstelle, dann bezieht die sich auf meinen privaten Account und nicht auf die Seite unseres Unternehmens.

Mal ne andere Frage. Wie erstellt man eine solche App ? Wenn ich unter Anwendungen gehe, kann ich alle Anwenungen sehen die ich benutze, aber keine wo steht neue erstellen

eigentlich ganz einfach: click

Danke hat gefunzt