Lücken im Forum

Hallo,

wir haben nun doch noch ein paar Lücken beim Export endeckt.
Wir versuchen diese zu beheben, aber es ist möglich dass Posts bis morgen vormittag verloren gehen können! (falls wir den Export erneut einspielen müssen)

Vielen Dank für euer Verständnis

Gruß
Lars Sobanski

Hallo Lars,

kannst Du wieder den “nach oben” button einbauen, oder überseh ich den gerade nur?

ab wann wird eigentlich ein thread als gelesen markiert?

jups, übersiehst du, ist am untersten rand

Hi,
schau mal gaaaanz unten rechts, auf der Höhe der Sprachumschaltung, der letzte von den Links:
de: Kontakt - OXID eSales - … - [B]Nach oben[/B]
en: Contact Us - OXID eSales - … - Archive - [B]Top[/B]

Viele Grüße
Lars Sobanski

mach keine witze :slight_smile: der gehört an jeden beitrag unten links oder rechts. ob ich die seite jetzt hochscroll oder runterscroll macht ja dann auch keinen unterschied mehr

[QUOTE=lafi;7938]mach keine witze :slight_smile: der gehört an jeden beitrag unten links oder rechts. ob ich die seite jetzt hochscroll oder runterscroll macht ja dann auch keinen unterschied mehr[/QUOTE]

Ok ok, ich sehe es ja ein, habe den Button dazu gemacht, frohes klicken :smiley:

Gruß
Lars Sobanski

Danke :slight_smile:

Nochwas, man muss mehr als 10 Zeichen text eingeben also einfach nur “Danke” geht nicht :smiley:

dat hat ich gestern schon gemeldet - sigs zählen nicht als text zu

It´s not a bug it´s a feature!

Nee ehrlich das soll so sein und das ist ja auch gut so, sonst bestehen post nur noch aus Zitat und Signatur… das ist ja nicht Sinn der Sache.
Gruß
Lars Sobanski

Hallo Allerseits,

wir konnten nun die noch vorhanden Lücken im Forum stopfen, alle Beiträge die wir aus dem Drupal-Forum übernommen haben sind nun komplett.
Auch der Bug, dass die Zeiten der Posts unter Umständen nicht stimmen und somit die Reihenfolge durcheinander geraten ist, bei den importierten Posts, haben wir behoben.

Dann frohes Posten nocht :wink:

Gruß
Lars Sobanski