Kochschule.de

www.kochschule.de

Mit Google API für Umkreissuche und großem Wiki…

Das Projekt aht auch sehr viel Spaß gemacht.

Basis OXID CE

Hi,
sieht gut aus, und auch mal schön einen OXID-Shop zu sehen der nicht “nur” verkauft. :slight_smile:

PS: ich bin grad ein wenig verzweifelt an der Umkreis suche. Ich habe erstmal 4-6 mal versucht meine PLZ einzugeben, leider jedes mal ohne Ergebnis, bis ich dann auf die Idee gekommen bin mal einen Stadtnamen einzugeben. Vllt wär es für Zahlen fixierte menschen wie mich hilfreich wenn das gehen würde :slight_smile: oder zumindest wenn dann dort stehen würde “Städtenamen eingeben”.

mfg

sehr fein - hab jetzt Hunger…

The requested URL /News/wp-content/uploads/2008/04/unicate-schneidebretter.pdf was not found on this server.

Dokument erloschen
KOCHSCHULE.de?

Das kommt bei mir, wenn man nach der Suche auf eine der 3 angezeigten Kochschulen drück und dann den “Zurück-Button” des Browsers betätigt.

cya

[QUOTE=Firefax;86111]Das kommt bei mir, wenn man nach der Suche auf eine der 3 angezeigten Kochschulen drück und dann den “Zurück-Button” des Browsers betätigt.

cya[/QUOTE]

hi, dass ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nicht bei Kochschule sondern auf vielen anderen seiten… scheint irgendwie mit der aktuellen Firefox Version zusammenzuhängen.

Jemand ne Idee?

Ja … schönes Design. Gefällt gut … schön, schlicht, übersichtlich …

Das Problem mit dem ‘Dokument erloschen’ haben wir auch … teilweise gehen sogar Warenkörbe beim ‘zurücken’ verloren.

Grüße, Tei

[QUOTE=rhinosmedia;86112]… scheint irgendwie mit der aktuellen Firefox Version zusammenzuhängen.
Jemand ne Idee?[/QUOTE]

JUp - IE verwenden!

:slight_smile: