DHL MODUL + check_system_requirements.php

Die Datei scheint buggy zu sein, siehe:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=86772#post86772

[QUOTE=Tom Long;86772]Problem gelöst!

Die check_system_requirements.php ist fehlerhaft!

Die behauptet erst, das ein passender Decoder für PHP 5.3 installiert ist, prüft dann aber anscheinend explizit auf den ZendOptimizer. Der ZendGuardLoader wird dort, obwohl korrekt installiert, nicht erkannt und als Fehler ausgeworfen.

@ e-Fire: Vielleicht mal wenigstens solche Dateien auf den Stand des aktuellen Jahrtausends bringen… :smiley:

Beste Grüsse

Thomas[/QUOTE]

Das Forum hier ist für “Verdachtsfälle” eingerichtet, wenn man sich also noch nicht sicher ist und man noch andere Meinungen einholen möchte.

Der von Dir benannte Fehler ist ja wohl definitiv vorhanden, kann also dann gleich in den Bugtracker eingetragen werden -> https://bugs.oxid-esales.com
Dann wird das von der Entwicklung auch geprüft und ggf. behoben.

Einfach Account anlegen, “Report Issue” klicken, Shopversion und Themenbereich auswählen, Fehler beschreiben und Rahmenbedingungen angeben, vielleicht noch nen Screenshot bei Bedarf anhängen - fertsch!

Ach so, bitte in Englisch schreiben.

Okay, kannst du das vielleicht übernehmen???

siehst Du, kannst Du doch - Danke fürs eintragen!

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3867

[QUOTE=Hebsacker;86979]siehst Du, kannst Du doch - Danke fürs eintragen!

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3867[/QUOTE]

Ja, ich hab mich endlich mal dazu durch ringen können…

Bin ja mal gespannt, ob das auch wirklich da ankommt, wo es ankommen soll!?!??!

mit Sicherheit - im Bugtracker ist das genau richtig gelandet und wird von der Entwicklung geprüft

[QUOTE=Hebsacker;86981]mit Sicherheit - im Bugtracker ist das genau richtig gelandet und wird von der Entwicklung geprüft[/QUOTE]

Von wegen was! Das wurde bisher noch nicht mal angeschaut, so wie es ausschaut…