Hersteller-Icons werden nicht angezeigt

Hallo,

wir testen an einem neuen Shop und da ist uns aufgefallen, dass die Hersteller-Icons leider nicht angezeigt werden.

Man kann das mal im Testshop hier sehen.

Ist das ein Fehler in der CE?

Gruß, Harald

Hallo Harald,

schon bemerkt, im bugtrack eingetragen und gefixt. Das neue Release kommt ohne dieses Feature.


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

Hallo Marco.

Wäre echt schade, wenn dieses Feature (Herstellerbilder) nicht mehr möglich wäre.

Könnt Ihr nicht im Source Code den Pfad entsprechend ändern, anstatt das Feature zu entfernen?

MfG

Jo

Ich denke, dass das ironisch gemeint war und es korrekt hätte heißen müssen “kommt ohne diesen Bug” :wink:

genau so war’s gemeint :slight_smile:
Danke hw!


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG