API Dokumentation versteckt?

Hallo,

mal eine Frage wo ist denn die Api Doku versteckt ich würde gerne etwas erweitern und wüsste gerne wo ich anfassen muss.

mfg

Stefan

Hallo Stefan,

geduldest Du Dich noch ein paar Tage? Ich kümmere mich derzeit darum, dass ein entsprechendes Dokument erstellt und veröffentlicht wird. Ist ja schliesslich essentiell… :slight_smile:


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

die ist leider nicht versteckt, sondern noch nicht fertig…
ich arbeite mich da auch gerade ein und was dir wahrscheinlich hilft ist zb. das modul tiny_mce for oxid, hier http://www.oxid-esales.com/de/resources/forum/modules/wysiwyg-tiny-mce-admin

da kann man sich schonmal das eine oder andere abschauen, wie das bei oxid läuft…
ansonsten gibt es für die dreier version ein how to, wie man oxid erweitert, da sollte vieles ähnlich wie in der vierer version sein… müsstest du mal googlen, hab den link gerade nicht parat…
how to extend oxid oder so, heißt das ding…

viel erfolg

So. Hier isse:
http://www.oxid-esales.com/en/category/24/192


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG