KonsolenZocker Shop

Hallo Forengemeinde!

Nach Wochenlanger Arbeit ist unser Online-Shop nun (wieder) online.
Hier dreht sich alles um Videospiele, Konsolen und Zubehör.
Ich freue mich sehr über Kritik, die mir Fehler oder Verbesserungen aufzeigt. Lob ist natürlich auch schön!

Hier der Link: www.konsolenzocker-shop.de

Die Navigation oben im Header gefällt mir sehr gut. Wie hast Du das gemacht?

Ansonsten gefällt mir der gesamte Shop sehr gut.

Der Shop gefällt auch mir sehr gut! Super gemacht.

Das Menü scheint das hier zu sein http://codecanyon.net/item/css3-mega-drop-down-menu/126387 oder?

Grüße

Vielen Dank für eure Antworten. Freut mich des der Shop insgesamt gefällt.

Das Menu wurde durch eine neue Templatedatei erstellt und die Standardnavigation dadurch ersetzt. Das Dropdownmenu basiert auf dem bereits integrierte Superfish und wurde lediglich umgestaltet.
Ich hatte erst überlegt ein neues Modul einzubinden, wollte aber zunächst keine zusätzlichen Javascriptbibliotheken einbinden sondern auf das gegebene zurückgreifen.

Freue mich auf weitere Kommentare

Ach ja, mich würde auch sehr interessieren wie das bei euch mit den Ladezeiten des Shop aussieht. Insbesondere bei nicht so schnellen Verbindungen.