TagCloud auf Startseite : Schriftgrößen ändern

Hallo, wie kann ich die Schriftgrößen der Tagcloud ändern?
Ich möchte, dass die maximale Größe reduziert wird. bzw. alle Tags die gleiche Schriftgröße haben.
Wie geht das?
In der CSS und in den .tpl Dateien habe ich keine Option gefunden.

Hallo,

die style=“font-size:” Angabe wird derzeit in core/oxtagcloud.php erzeugt. Die Anpassung sollte leichter sein, ich habe einen entsprechenen Bugtrack-Eintrag gemacht.

die schriftgröße würde ich auch gern ändern, aber der thread ist aus prähistorischen zeiten. wie siehts denn unter 4.7.3 aus? :confused:

Moin Volker,

wenn du deinen Firebug mal anschaltest zeigt er dir sogar die genaue Zeile in der entsprechenden CSS Datei an die du ändern musst. Und der Dateiname steht dann rechts daneben :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

auf die F12 idee noch gar nicht gekommen.

Vielleicht adoptier ich dich doch noch… irgendwann :smiley:

Moin Volker,

bei dem Altersunterschied glaubt uns das keiner.
Und wir holen uns dann einen Tandemrollator zum Spazierenhumpeln :smiley:

Beste Grüsse

Thomas