Bug im Pager der Artikel-Listen?

Hallo zusammen,

der Pager der Artikel-Übersichts-Liste einer Kategorie im Shop zeigt ein merkwürdiges Verhalten bei mir. Es wird eine Seite mehr angegeben, als Artikel vorhanden sind.

Dieser Effekt trat aber erst auf, nachdem ich einige Artikel einer Kategorie deaktiviert hatte.
Beispiel: Kategorie “Dies und Das” enthält 6 Artikel (auf einer Seite).
Nach Deaktivierung von 3 Artikeln verlinkt der Pager aber auf eine zweite Seite, und bei Klick erscheint eine leere Listenseite. Alle anderen Rubriken sind ok, dort ist auch kein Artikel deaktiviert.

Ist das vielleicht ein Bug oder habe ich mich ‘ver-konfiguriert’ ?

Thx. Toto.

Achja; CE 4.1.2_18998

Problem schon gelöst. Es scheint irgendwie mit der Anzahl der darzustellenden Artikel pro Seite zu tun gehabt haben. Bei ‘10 Art. pro Seite’ erschien der falsche Pager, alle anderen Werte ließen den Pager wieder verschwinden in der View.
Außerdem trat das Phänomen nur bei dieser einen Kategorie auf. Den genauen Grund kann ich mir jetzt nicht erklären, habe jedoch die Anzahl-Werte in den Grundeinstellungen geändert. Jetzt geht es wieder.

Hi,

danke für die Rückmeldung.

Gruß