Kategorien werden nur bei Artikelaufruf aufgelistet

Hallo,

ich habe eine sehr merkwürdige Geschichte hinsichtlich der Kategorienanzeige im Shop.
Beim Aufruf des Shops bleibt die Kategorienliste ersteinmal leer. Bei der Suche sind die Kategorien aber auswählbar. Wenn ich jetzt über die Suche einfach alle Artikel einer Kategorie ausgeben lasse, einen Artikel auswähle und mir dort die Produktdetails anzeigen lasse, erscheint auf einmal die zugehörige Kategorie links in der Liste. Aber auch nur die zugehörige und keine weitere. Suche ich nun über die Suche Artikel einer anderen Kategorie und wiederhole da das Spiel, wird nur diese Kategorie gelistet.

Was könnte ich eventuell übersehen haben? Wie bekomme ich alle Kategorien gelistet?
Die URL des Shops lautet http://www.stralsunder-piratenschatz.de/index.php

P.S. Merkwürdig ist auch das die Suche nichts findet, wenn man “alle Kategorien” auswählt.

Vielen Dank schonmal.

Ok,ich hab herausgefunden woran es liegt: Man muß eine Überkategorie anlegen und diese unter Grundeinstellungen->Einstellungen->Shop End als “Aktive Kategorie beim Start” einstellen. Und schon bekommt man immer seine Kategorienauflistung.
Da muß man auch erstmal drauf kommen!

Hi,

Danke für die Rückmeldung!

Gruß