Sternchen vor Pflichtfelder

Bin Newbie und habe 2 Fragen.
Ich möchte beim Registrierungsformular Sternchen vor die Pflichtfelder setzen.
Wo kann ich die Änderungen vornehmen?

Sorry!!! :o
Dieser Teil hat sich erübrigt. Die Sternchen sind da. Sie haben eben nur eine sehr ähnliche Farbe wie mein Hintergrund und ließen sich so nicht erkennen.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht weiss, wo ich die Farbe der vorhandenen Sternchen ändern kann. Kann mir da jemand helfen?

In der Kategorie-Menüleiste (bei mir horizontal) erscheint bei “…mehr” immer die gesamte Kategorieliste noch einmal.
Gibt es eine Möglichkeit, nur die tatsächlich noch nicht angezeigten Kategorien dort aufzulisten?

Hallo,

Firebug sagt mir:
oxid.css, Zeile 24

.req {
color:#FF9900;
}

Gruß

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich habe die Änderung vorgenommen und die Sternchen haben nun tatsächlich eine andere Farbe. Allerdings ändert sich dadurch die Farbe von Hintergrund und Inhalt Hintergrund auf weiss.
Stelle ich die dann wieder auf meine gewünschte Farbe, erscheinen die Sternchen leider wieder in der “unsichtbaren” Originalfarbe. Mache ich was verkehrt?

Bitte gib mir nen Link zu deinem Shop und die Farbe die du dir vorgestellt hast.

Hallo Zusammen,

ich wollte keinen neuen Beitrag schreiben, da meine Frage auch dieses Thema betrifft:

Ich hätte gerne die Telefonnummer als Pflichtfeld.

Kann mir jemand sagen, wo ich das veranlasse?

Vielen Dank vorab!!!

Kommando zurück!
Man sollte zuerst genauer suchen bevor man posted!
Für alle die es auch wissen wollen:
Im Adminbereich unter Stammdaten/Grundeinstellung/einstellung/WeitereEinstellungen gleich der erste Punkt.

Sorry für den Aufwand!