Yellowpay

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Modul zur Anbindung von Yellowpay (Postfinance). Gibt es da was und fall ja, wo?

Gruss
Roland

[QUOTE=roland76;8763]Hallo

Bin auf der Suche nach einem Modul zur Anbindung von Yellowpay (Postfinance). Gibt es da was und fall ja, wo?

Gruss
Roland[/QUOTE]

Hallo Roland

da wird wohl Saferpay zurzeit die einzige einigermasen vernünftige Lösung bereit haben.
Saferpaymodul bekommst du beispielsweise bei D3
Bei Fragen melde Dich doch einfach per PN.

Aber das Saferpay-Modul funktioniert doch nicht für Yellowpay? Oder doch?

Gruss
Roland

[QUOTE=roland76;8819]Aber das Saferpay-Modul funktioniert doch nicht für Yellowpay? Oder doch?

Gruss
Roland[/QUOTE]

Doch über das Modul von d3 läuft auch yellowpay und wohl auch alles andere was es so sinnvolles gibt bei saferpay.

Hallo zusammen,

habe gesehen dass jetzt endlich ein Yellowpay / PostFinacen Modul verfügbar ist welches direkt,
ohne saferpay oder anderen paylemtn gateways funktioniert.

Vertrieb in der Schweiz: templatestore

Gruss Pascal
www.mail2sms.ch

Die Schweizerische Post
PostFinance
Kundendienst E-Payment

hat Saferpay zugunsten einer eigenen verbesserten E-Payment Lösung abgestellt.

Die neue POSTFINANCE E-PAYMENT Platform vereinigt einige neue Funktionen und vereinfachtes Business Modell.

über ein Interface “ecommerce”

  • mobile e-payment
  • gleichwertiges Bezahlen entweder per online, offline, email, “post” normal e-payment / papier-payment
  • Integration ins Schweizer e-billing (d.h. die Rechnung erscheint direkt im Onlinebanking des Kunden - egal welcher Bank !)
  • Integration in CH Logistikdienste der Schweizer Post (Fullfilment)
  • VISA / MASTER
  • verschiedene Sicherheitsstufen für Debitcard payments
  • verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für die POSTFINANCE CARD (damit wird man in der Schweiz geboren- sprich jeder hat eine) :slight_smile:

Dabei sind die Kosten übersichtlich und eine der schnellsten Methoden um CC Payments durchzuführen. Die Postbank Karte zu verwenden kostet eine einmalige Gebühr von ca. 120€ und ist dann kostenlos. Ein Konto bei der Postfinance kann auch für EU-Ausländer ohne Wohnsitz in der Schweiz eröffnet werden. (Wilhelm Tells Rache am Deutschen Finanzminister ? :slight_smile: )

Das Modul gibts bei uns sowohl für EE/PE/CE ab Version 4.3
Der Aquirer ist die Postfinance selbst. D.H. der Zulassungsprozess ist wesentlich weniger komplex als z.B. in Deutschland.

Leistungen & Kosten (Kurzfassung)
--------------------------------- A ------------- B ----------- C ----------
Einrichtungsgebühr---- CHF 195.- CHF 495.- CHF 975.-
Monatliche Gebühr CHF 0.- CHF 30.- CHF 50.-

A: nur POSTFINANCE CARD, PostFinance E-Finance

B: PostFinance Card, PostFinance E-Finance
Visa, MasterCard, Diners Club
American Express JCB, Paypal

C: PostFinance Card, PostFinance E-Finance
Visa, MasterCard, Diners Club
American Express JCB, Paypal
und weitere ausländische Zahlungsarten auf Anfrage

Wer Detailfragen zum Betrieb eines OXID eShops in der Schweiz oder das Schweizer Postfinance CH ePayment auch in Deutschland nutzen möchte, kann sich gerne kostenlos bei uns informieren. Einfach Markus Mueller +41435355058 oder [email protected] anrufen - oder - hier im FORUM posten!

Verstehe ich das richtig? Du verkaufst ein Modul für Postfinance?

[QUOTE=roland76;31384]Verstehe ich das richtig? Du verkaufst ein Modul für Postfinance?[/QUOTE]

Ja haben wir schon immer gemacht. Allerdings bislang nur CE/EE/PE für die alte Postfinance YELLOWPAY Platform. Wir sind gerade am Roll Out für die neue Platform, die ehrlich gesagt beeindruckend ist - ich hoffe dann auch in der Praxis.

Und wieviel wird dieses kosten?

:slight_smile: ich mach mal die Preise in Rubel, das wenigstens eine harte Währung…
ePayment für Yellowpay/Postfinance ePayment CE/PE 7500 Rubel = 189 €
ePayment für Yellowpay/Postfinance ePayment EE single Checkout 18000 Rubel oder 490€
für EE mit multiple Checkout machen wir nur Projektpreise.

Beim konfigurieren ist mir aufgefallen, das YP ein umfangreiches TEST environment mit der Möglichkeit bietet beliebig vielen Mitarbeitern fein abgestufte Zugangsrechte für die Test oder Produktiv logins zu ermöglichen.

Yellowpay bietet auch als (für uns “Russen” interessante) Möglichkeit die Abrechnung der Zahlungsvorgänge und CC Buchungen in der Shopwährung z.B. RUBel abzuwickeln.

D.H. die Währung vom OXID eShop kann 1:1 im Konto auftauchen. Bei der Auszahlung wird der Betrag dann eine der Kontowährungen z.B: CHF, EUR oder Dollar zum CH Zentralbankkurs gewandelt.

Hallo,

Habe sonst noch ein Modul gefunden, welches von einem offiziellen PostFiance Partner entwickelt wurde und bei mir super funktioniert:

http://www.customweb.ch/shop/de/oxid-esales/oxid-esales-postfinance-modul.html

cheers

Das ist nun der dritte Thread, den du zum Thema Postfinance rausgekrammt und Werbung für dieses Modul gemacht hast. Für mich haben solche Dinge immer einen faden Beigeschmack. Werbung ist ja kein Problem. Aber dann bitte in einem eigenen Thread und dezent.