Relaunch www.wildemasche.com

Hallo,

wie ich finde ein sehr schönes Projekt geworden

http://www.wildemasche.com

mfg
stefan

Leider ist Ihr Warenkorb noch leer

:smiley:

Da fehlen aktuell noch Inhalte? Zum Beispiel Startseite unten oder auf der Hilfe / Service-Seite?

Und aktuell noch unterirdische Seitenaufbau-Zeiten…

Aber schick!

“You click it, we knit it!”

sind noch dran unten die boxen kommen scribles ladezeit geht bei mir aber eigendlich kommt aber noch einiges an performens dazu

Ist wieder ein super schön aussehender Shop :wink:

Mir ist grad aufgefallen das ich als Gast bei der Adressausfüllung immer die Meldung kommt ich soll alle Felder mit * ausfüllen…diese habe ich aber gemacht ( Sprache englisch)

kannst ja mal testen ob es an mir lag oder ob eventuell bei ein Feld der * fehlt :wink:

ich nehme mal an das ist das Hsnr feld das du vergessen hast.

[QUOTE=aggrosoft;96855]ich nehme mal an das ist das Hsnr feld das du vergessen hast.[/QUOTE]

ah japp das feld dort hinten hab ich garnet gesehen :smiley: und hatte es so mit die nummer im straßennamen…ne da gehts :9 und ich habe nie was gesagt :D:D