Medizinische Berufskleidung - www.mivose.com

Hallo an alle,

fast ist es soweit und unser Shop (http://www.mivose.com) geht bald offiziell online. Waere ueber jede Kritik sehr erfreut :slight_smile:

Momentan ist der Bezahlvorgang deaktiviert damit man noch keine Bestellungen taetigen kann.

Viele Gruesse,
Martin

Forbidden

You do not have permission to access this document.

:frowning:

Cooles Design, der Header ist perfekt. Die Trennlinie ist überragend. Alles schön in weiß und keine langen Texte bzw. störende Bilder. ;):D;)

Hallo Martin,

nimmst Du die Sperrung noch raus, damit wir mal schauen können? Die Kollegen zuvor haben einfach nur einen merkwürdigen aber nicht unangenehmen Humor ^^

GruĂź

Oh man, bin ich bled…

http://www.mivose.com

Sorry nochmal… :confused:

Hallo,
ein wirklich sehr schöner Shop.

Aber warum soll man sich denn an [B][email protected][/B] wenden, wenn man keine Passwort-vergessen-Mail bekommt?

Evtl. könnte man noch für den FB-Like-Button im Footer in ein <div> mit vorgegebener Breite packen, damit die Newsletteranmeldung nicht immer hin- und herspringt.

@nickname: Ha, das hab ich gar nicht ausprobiert :slight_smile: Werde die zwei Sachen umgehend korrigieren. Danke nochmal.

Wie ich oben schon geschrieben habe, ein sehr schöner Shop :).

Jetzt noch eine schöne Variantenauswahl…

Wow, wirklich sehr gelungen. Das Deisgn ist dezent, aber jugendlich frisch, sowas sieht man doch gern, auf jeden Fall ist auch die Artikelauswahl sehr modern.

Ich drĂĽck dir die Daumen fĂĽr den Erfolg deines Shops :slight_smile:

Bei der Varianten Auswahl werde ich am WE noch schauen. Den Like Button und die falsche Mail hab ich schon mal korrigiert.

Uebrigens, wie erstellt man am einfachsten ein neues Oxid Modul? Da der Shop momentan unter der Kleinunternehmerregelung laeuft musste ich dementsprechend die ganzen MwSt. Angaben entfernen (Invoice, Warenkorb, Produkte, etc.). Damit ich spaeter wieder auf den normalen Betrieb mit der MwSt. umschalten kann habe ich dazu in meinem Theme eine Option fuer die Kleinunternehmerregelung eingebaut.

Schicker Shop,

aber Ihr “erhebt” sowieso keine Steuern. Dies darf meiner Meinung nach nur der Staat. Auch bei §19 sind Steuern enthalten, diese dürfen nur nicht ausgewiesen werden und auf die Abführung wird verzichtet.

Wollte gerade schreiben, dass der “in den Warenkorb” Button nicht geht. Liegt aber an der dezenten und notwendigen Variantenauswahl.

cya

im Prinzip sollte es genügen, wenn man die Sprachvariablen mit der Mehrwertsteuer abändert und dementsprechend in die cust_lang.php übernimmt

dann noch die Darstellung im Checkout und in den eMails bzw. bei Bedarf in der PDF-Rechnung ändern und gut ist - dort einfach die Zeilen mit der herausgerechneten Steuer rausnehmen

das lässt sich recht einfach rückgängig machen, indem man die veränderten Sprachvariablen aus der cust_lang.php wieder rausnimmt, und die originalen Templates wieder einspielt

Hallo,

ich hab schon fast alles angepasst wuerde aber in Zukunft gerne diese Aenderungen in ein Modul packen und zum Download anbieten. Ich denke, dass es doch einige gibt die einen Shop unter der Kleinunternehmerregelung fuehren.

Ok, anscheinend bereitet die Variantenauswahl einigen ein Problem. Werde dass anders loesen.

Danke schen.

@sowasdummes: Ich habe zufällig mir den ersten Artikel mal angeschaut der mir über den Weg lief ( Art-Nr. 20-0100-100-002) und da habe ich gesehen das Gr. 36 fehlt :wink:

Schlichte Optik, was ich persönlich aber nicht schlecht finde. Gefällt mir gut, das Weiß passt hervorragend zu den Produkten.

GruĂź BB

@Bob Byte: Wir werden den Lagerbestand nochmal aktualisieren muessen, da wir selber testweise Bestellungen gemacht haben und sich dementsprechend auch der Bestand geaendert hat. Aber Danke fuers Testen :slight_smile:

Ja, die Optik ist schlicht gehalten. Ich denke von Design kann man hier nicht sprechen aber mit der Zeit werden wir die Seite modernisieren. Webdesign gehoert nicht zu meinen Staerken.

So, jetzt sind wir offiziell online gegangen. Ein paar kleine Aenderungen gab es noch z.B. in der Produktansicht.

Viel Erfolg wĂĽnsch ich!
Ps: Was soll eigentlich die Steuernummer im Impressum?
Die nicht ausgewiesene MwSt stellt kein Problem fĂĽr deine Kunden da?

So. Dann hab ich den auch mal zu Mr. Wong gepackt.
http://www.mister-wong.de/groups/oxid-shops/

@ChristophH: Da Kleinunternehmer darf nur die Steuernummer im Impressum stehen und bei den Produkten auch keine MwSt ausgewiesen werden.

@Marco: Jetzt gibt es wohl zwei Eintraege bei Mr. Wong, da ich auch selber schon den Shop dort eingetragen habe.

[QUOTE=sowasdummes;101643]
@Marco: Jetzt gibt es wohl zwei Eintraege bei Mr. Wong, da ich auch selber schon den Shop dort eingetragen habe.[/QUOTE]

Bwaaaa! Und nu? :wink: