Nach löschen von Cache weißer Bildschirm

Hallo, habe heute die Sprachdateien verändert, und den Cache (tmp - Verzeichnis) gelöscht.
Jedoch wird mir nachdem ich es gelöscht habe, im Browser eine weiße Seite angezeigt.

Ich konnte das Problem auf die Datei [I]oxpec_langcache_0_0_oxbaseshop.txt[/I] begrenzen.Sobald diese gelöscht wird, bleibt die Seite weiß…Also muss es irgendwo daran liegen, dass keine neue LangCache-Datei erzeugt wird. Wie kann ich dieses Fehler beheben?

Grüße,
Jake

Hallo Jake,

ich konnte das nicht reproduzieren. Was sagen denn die Error-Logs?

Gruß

Kontrolliere Deine lang-Datei, die Du geändert hast, mal auf Fehler.

" oder ’ oder, vergessen ?

Hab die Logs analysiert…ein kleines Komma hat gefehlt :slight_smile:

Danke :slight_smile:

Hallo,

Ich habe exakt das gleiche Problem.
Nach dem löschen von oxpec_langcache_0_0_oxbaseshop_basic, im tmp Verzeichnis, wird keine Startseite mehr angezeigt.
Das Problem tritt bei mir auch auf wenn ich einem Artikel eine Kategorie zuweise, und nur dann. Sobald ich ein Backup der erwähnten Datei hochlade funktioniert alles wieder normal.

Die Dateien cust_lang.php & lang.php habe ich nicht verändert, aber trotzdem mal ein Backup der Original-Dateien hochgeladen.
Ohne Erfolg…

Was genau ist mit “Error-Logs” gemeint ?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar !

Viele Grüße
Darwin