Zuletzt bewertet

Hallo,

gibt es eigentlich ein Modul, mit dem man die zuletzt bewerteten Artikel ausgeben lassen kann?

Oder das randommäßig die Artikel mit der besten Kundenbewertung einblendet?

LG Carolin

moduliert von anzido

[QUOTE=laramarco;9113]moduliert von anzido

Wo bekommt man dieses Modul wenn man fragen darf? :wink:

Wahrscheinlich bei anzido. :slight_smile:

http://anzido.com/

bingo carolin :slight_smile:

Danke. Ich kannte die Seite bisher noch nicht. Hab denen gleich mal eine Anfrage zugeschickt um den Preis für das Modul zu erfahren. :wink:

Ahh… jetzt kam ne Mail. Leider gibt es das Modul bisher nur für die Versionen EE 2.7 & PE 3.0. Schade eigentlich.

Da hier zwischenzeitlich ein wenig Kritik bzgl. unserer Reaktionszeit zu lesen war, gehe ich da gerne noch mal kurz drauf ein:
Wie eine Reihe anderer OXID-Partner auch, sind wir zur Zeit sehr stark ausgelastet, weil mittelerweile viele Alt-Kunden dann doch mal langsam auf die OXID 4 umsteigen möchten. Und da die Betreuung von Bestandskunden bei uns immer Vorrang hat, kann es bei solchen Anfragen schon mal ein paar Tage dauern (in diesem Fall waren es 3 Tage …), bis eine Antwort erfolgt.

mfg
urban


Geschäftsführer der anzido GmbH
http://www.anzido.com