Relaunch: www.light11.de

Hi,

wir haben heute den Shop von www.light11.de Live gestellt.
Version: EE 4.6.3, vormals EE 4.3.1

Suche => Shop offline!

Ich habe eine sehr schnelle Internet verbindung, bei Produkten mit Hover.Effekt ist loading.gif immer ca. 1-2 sekunden lang zu sehen und das wirkt etwas störend wie ich finde. :frowning:

Ja, unser Suchdienst ist just gerade off.

Welchen Browser benutzt du, wenn ich fragen darf?

Hallo,
getestet habe ich mit Firefox, Chrome und IE, alles aktuelle Versionen. Ich entwickle gerade ähnliche “Produktvorschau” Modul für Oxid, bei mir haben allerdings Variantenbilder bei Hover einen Bildwechsel. :slight_smile:

Nebenbei möchte ich mal wieder W3C in die Runde werfen:

[B]Startseite:[/B]
[B]64 Errors, 14 warning(s) [/B]

[B]Kategorien:[/B]
[B]253 Errors, 41 warning(s) [/B]

[B]OXID 4.6.3 DEMO Shop[/B]
[B]0 Errors, 0 warning(s) [/B]

Grüße Markus