Bug in der Bestellhistorie

Wenn ich einen Artikel als Kunde irgendwann schon mal gekauft habe, dann ist dieser ja in der Bestellhistorie.

Wenn ich diesen Artikel im Backend lösche und mir dann die Bestellhistorie (aktuellste Bestellungen sind ganz oben) ansehe, dann wird dieser gelöschte Artikel auch ausgegeben, aber alle anderen Artikel darunter (also die, die der Kunde vor diesem gelöschten Artikel bestellt hatte) nicht mehr. Außerdem ist dann auch das Layout komplett zerschossen!

Ich wäre froh, wenn den Bug jemand in die Liste eintragen könnte (mein Englisch ist nicht das beste :frowning: ).

Vielen Dank,
Kathrin

Falls den Fehler jemand schnell beheben möchte, hier mal meine Lösung (hoffe, dass ich damit nix anderes kaputt mache):

Zeile 100 und 104 in der account_oder.tpl auskommentieren


100 [{* if $oArticle->isBuyable() *}]
101     [{if $oArticle->oxarticles__oxid->value }]
102         <a  id="test_accOrderToBasket_[{$order->oxorder__oxordernr->value}]_[{$smarty.foreach.testOrderItem.iteration}]" href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=account_order" params="fnc=tobasket&aid=`$oArticle-&gt;oxarticles__oxid-&gt;value`&am=1" }]" class="tocart" rel="nofollow"></a>
103     [{/if }]
104 [{* /if *}]

Danke!

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1038

Gruß