PE 4 endlich online

Endlich haben wir’s geschafft und heute Vormittag das Upgrade auf die PE 4 gemacht.
Über konstruktives Feedback sind wir dankbar:

http://www.high-feelings.de/

Sind noch ein paar wenige Punkte, die noch “gerichtet” werden müssen, aber das kommt step by step.

Dickes Dankeschön an Frank Knapp und sein Team für die tolle Unterstützung. :):):slight_smile:

@frank

Schaut gut aus - wer hat das Design gemacht?

hab leider net mehr zeit, aber design muß ich guido zustimmen, prima geworden

Danke. :wink:

Das Design an sich hat eine Agentur hier in Wiesbaden gemacht, das wir allerdings nicht zu 100% umgesetzt haben. Umgesetzt ins HTML haben wir es selbst mit Hilfe von Frank Knapp und seinem Team, das z.B. die Navigation gemacht haben.

@ Martina
Wo hast Du denn den Link gefunden?
Normalerweise sollte aus allen Artikellinks die Kategorien entfernt sein. :confused:

aus dem warenkorb frank - leg mal einfach was rein und klick dann drauf

Ohje, war wohl zu spät gestern Abend.
Danke für die Info - was Du alles findest. :wink:

Schon behoben.

mmhhh hab ich eben auch grad gedacht, ich find alles bei anderen, hoffentlich findet keiner von euch was bei mir wenns soweit is

Gefällt mir sehr gut.

Allerdings habe ich hier ein komisches Verhalten entdeckt? (weiß nicht, ich finde es auf jedenfall komisch)

Kategorie: High Heels -> Sandaletten -> Bei dem Dropdown Absatzhöhe, habe ich 4 Auswahlpunkte: 10-15 cm, unter 10 cm, über 15cm und Bitte wählen

Wenn ich nun davon eines wähle, verschwinden 2 der Punkte aus dem Dropdown und mann muss erst wieder umständlich über “Bitte wählen” zurück navigieren.

LG Carolin

[QUOTE=laramarco;9488]mmhhh hab ich eben auch grad gedacht, ich find alles bei anderen, hoffentlich findet keiner von euch was bei mir wenns soweit is[/QUOTE]

Na, wenn’s nur Kleinigkeiten sind, ist’s doch nicht schlimm.
Wenn man da wochenlang vorsitzt, ist man irgendwann Betriebsblind.

Ich lass immer erst Leute testen, die den Shop noch nie gesehen haben und auch nicht ganz so viel Interneterfahrung haben.

Wenn die sich zurecht finden dann passt es meistens. Und es hat den Vorteil zu sehen, wo die Leute stutzen und wie lang sie brauchen um bestimmte Dinge zu finden. :slight_smile: Eltern und Verwandte sind meistens ganz dankbare Testpersonen. :slight_smile: Denn wir hier kennen uns gut aus mit dem Interkrams usw.

LG Carolin

[QUOTE=Carolin;9489]Gefällt mir sehr gut.

Allerdings habe ich hier ein komisches Verhalten entdeckt? (weiß nicht, ich finde es auf jedenfall komisch)

Kategorie: High Heels -> Sandaletten -> Bei dem Dropdown Absatzhöhe, habe ich 4 Auswahlpunkte: 10-15 cm, unter 10 cm, über 15cm und Bitte wählen

Wenn ich nun davon eines wähle, verschwinden 2 der Punkte aus dem Dropdown und mann muss erst wieder umständlich über “Bitte wählen” zurück navigieren.

LG Carolin[/QUOTE]

Das ist Oxid-Standard und in jeder Kategorie so.
Die zwei, die übrig bleiben, sind das gewählte Attribut und die Option, wieder alle anzeigen zu lassen. Wobei “Bitte wählen” vielleicht nicht optimal ist und man es in “Alle anzeigen” umbenennen könnte.
Dazu gab es hier auch schon einen Thread und die Frage, ob man für die Option, wenn ein Filter gesetzt ist, eine andere Wortwahl treffen kann, wie z.B. “Filter zurücksetzen” oder so ähnlich.