Upgrade auf Version 4.xxx

Hallo,
Es sind in diesem Forum schon einige Shopbetreiber von Oxid PE 3 auf Oxid PE 4 gewechselt. Ich hätte gerne mal eine “Hausnummer” gehört, was das Update gekostet hat. Ich weiß, dass auch die Anzahl und Art der Module eine Rolle bei der Preisfindung spielen. Wer kann und möchte mir dennoch mal erzählen, was sein Update gekostet hat.

Falls hier ein Oxid-Partner mitlesen sollte, der im August Zeit für so ein Update hätte: Angebote sind willkommen.

Süße Grüße von
Simone

http://www.CandyAndMore.de
mailto:[email protected]

Candys Bonboniere. Klatsch & süße Köstlichkeiten.

Candy twittert - twittern Sie mit
http://twitter.com/candyandmore

wie immer eine sehr sehr schwere bzw. schwierige frage ohne den/deinen shop zu kennen
wichtig für eine anfrage ist

  • ein vollständiges lasten und pflichtenheft
  • wie sieht es mit upgrade alter modulen aus
  • was wird am design gemacht
    uvm uvm uvm

nicht zuvergessen die komplett überarbeitete struktur des “oxidinnenlebens” (nämlich das wovon du und ich soviel verstehen wie die progger von dem pakete packen und dem strümpfe stricken).

wie du ja z.b. gerade am gestern vorgestellten high-feelings siehst, es empfiehlt sich sogar “komplett” zu erneuern. habe z.b. auch von vielen partnern schon gehört, daß die lieber nen frischen 4er aufsetzen und modulwünsche einbauen anstatt alt-auf-neu.

zahlen kann ich keine nennen, da ich ja ee und 2 shops hab, aber bei nem angebot zwischen 2 und 3T hat man in der regel noch einen guten deal gemacht.

mein immer wieder gerne wiederholter tipp: spar dir die partner-wechselei denn damit sparst dir verdammt viel geld.

Ohne nun Angebote von Oxid-Partnern zu kennen, kann ich aber sagen, dass sich die Templates aus der 3er Version grundlegend von denen der 4er Version unterscheiden. Davon irgendwas zu übernehmen dürfte fast nicht möglich sein. Wenn sie dazu noch ein neues Design möchte, das vom Oxid-Standard einigermaßen abweicht, dann würde ich fast sagen, dass das allein schon für unter 1000 € nicht zu haben sein wird. (Wobei das bisherige Layout nicht allzu sehr vom Standard abweicht, dazu müsste man halt wissen was optisch vom neuen Shop erwartet wird.)

LG Carolin