Paypal wird im Shop nicht angezeigt

Ich hab soweit alles installiert (hoff ich zumindest). Jetzt wollt ich den Account aktivieren, habe auch schon die API Berechtigung eingetippt.
Aber, aber…im Shop wird nix angezeigt und es funzt auch nicht.
Hab ich irgendwas übersehen? Muss ich noch irgendwo was einrichten?
Im Zahlsystem ist Paypal drin, auch aktiviert, die Benutzergruppen sind zugewiesen und auch selbiges bei den Versandarten.
Aber nix, es wird einfach nicht angezeigt.

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen?

kann mir denn keiner weiterhelfen???

doch sicher, aber nicht unbedingt gestern am samstag oder heute am sonntag

Na dann warte und hoffe ich mal weiter :slight_smile:

Ich versteh dich nicht wenn du sagst nichts wird angezeigt ? Geht das etwas präziser ?

Geh am besten nochmal die Installationsanleitung des efire Paypalmoduls von vorne bis hinten mindestens 2 mal durch. Dann solltest du auf jeden Fall was sehen.
Dann kannst noch im Handbuch nach Paypal suchen. Dort steht auch was.

CYA Firefax

Nun die Buttons werden nicht angezeigt, ich vermute es hängt an den Templates und ich komme mit den Templates nicht weiter, seufz.
Muss ich die .tmp Dateien, die in der Paypal-Zipdatei dabeiwaren, einfach rüberschieben oder muss ich die alle einzeln ändern und dann hochladen?

Gehe mal unter zahlungsarten auf p.y.pal.
Dort stellts du bei /Ab Bonitätsindex / eine 0 ein.
dann kann jeder per p.y.pal bestellen.

evtl den temp ordner leeren.

Angel, du mußt die Installation des Moduls SAUBER durchführen, nur efire anwerfen hilft nicht.
Meines Erachtens kannst du die tmp Dateien nicht einfach drüberbügeln, da diese aus der 4.0.0.1 ? kommen. Obwohl, … kannste schon harr , aber dann fangen die Probleme erst richtig an :eek:

Wenn du mit der Modulintegration schon so große Probleme hast würde ich dir raten einen Dienstleister zu suchen der dir das macht. Was machst du sonst bei Updates, einem geänderten Template, Abmahnsicherung …