EMail bei Gästebucheintrag

Hallo,

ich habe für mein Gästebuch folgende Option aktiviert :“Gästebuch-Einträge und Artikel-Bewertungen moderieren: Sie werden erst veröffentlicht, wenn sie von einem Administrator aktiv gesetzt werden”

Das klappt alles auch ohne Probleme. Nun frage ich mich aber wie ich mitbekommen soll das jemand einen Gästebucheintrag oder eine Artikelbewertung erstellt hat.
Die jetzige Lösung alle paar Tage mal im Admin nachzuschauen finde ich etwas unpraktisch. Wahrscheinlich würden dann Gästebucheinträge Monate lange nicht freigegeben werden.

Besteht eine Möglichkeit, eine EMail an den Admin (oder eine andere Email-Adresse) zu schicken? Darin müßte ja nur stehen, dass ein neuer Eintrag vorhanden ist.

CYA Firefax

Da hat wohl der V.D. ein Modul zu.

Oh ja, das bräuchte ich auch unbedingt. Ist ein bischen nervig, wenn viele einen euen Job suchen, auf die Freigabe warten und ich von Einträgen leider nichts weiß.