Bekomme keine Benachrichtigung per eMail mehr

Habe eMail-Benachrichtigung für Threads und PMs konfiguriert, bekomme aber in den letzten Tagen keine mehr.

Hat anfänglich funktioniert. Im SPAM-Filter hängen sie auch nicht.

Gibt es da ein Problem?

Hi gutem morgen,

bisher war uns noch nichts bekannt. Wir testen das jetzt mal durch, ein Kollege hat diesen Thread nun abonniert.
Danke auch für den Hinweis, wir / ich melden uns sobald wir nähres wissen :slight_smile:
Gruß
Lars Sobanski

[QUOTE=avenger;9751]Habe eMail-Benachrichtigung für Threads und PMs konfiguriert, bekomme aber in den letzten Tagen keine mehr.

Hat anfänglich funktioniert. Im SPAM-Filter hängen sie auch nicht.

Gibt es da ein Problem?[/QUOTE]

So Hi,
ich nochmal, also wir haben das versucht nachzuvollziehen, aber die mails kommen an, PM sowie auch die direkt abonniereten Sachen.
Als Absender steht drin:

Von: OXID Community Forum [mailto:@server675-han.de-nserver.de OXID Community Forum <[email protected]]

Wir haben das auch mit verschiedenen Email-Adressen nun getestet und keinen Fehler festgestellt.
Hier noch 2 Ideen:
SPAM hast du gesagt, dass du das schon geprüft hast, da kann es sein, dass dein
Server die Mails schon blockt und sie dann nicht in SPAM Verzeichnis wandert (bei Benutzung von Blacklists kann das vorkommen, wobei wir da NICHT drauf stehen sollten)
Hast du Email-Weiterleitung zwischen geschaltet? …dass die Mails vom Forum von einem anderen account gefiltert werden…

Von deinen Einstellungen im Forum her sollte alles stimmen, das habe ich geprüft.
Kannst du bitte nochmal prüfen ob die Emails nicht doch auf dem Weg umgeleitet werden und bitte Bescheid geben?

Hat noch jemand das Problem keine Mails hier vom Forum zu bekommen?

Viele Grüße
Lars Sobanski

[QUOTE=Lars Sobanski;9756]So Hi,
ich nochmal, also wir haben das versucht nachzuvollziehen, aber die mails kommen an, PM sowie auch die direkt abonniereten Sachen.[/QUOTE]
Das Problem war wohl, dass freenet offenbar meinen Mailaccount platt gemacht hat…

Habe jetzt eine andere Mail-Adresse genommen, und die eMails trudeln wieder ein.