Pay Pal funktioniert nicht mehr

:mad:
Pay Pal Bezahlung funktioniert nicht mehr
Hat jemand die gleichen Probleme / Lösungen?

glaskugel fragt, wo, was, wie

funktioniert nicht ist ne coooooole sehr aussagekräftige textpassage
aber um dich zu beruhigen, bei mir läufts, ee2.7 und efire paypal

bei mir seit tagen probleme, pe 3.04, paypal über efire.
kunden schreiben:
‘habe soeben den 2. Versuch gestartet mittels Zahlung über paypal einen Artikel zu ordern. Kann mich auch bei paypal einloggen und komme anschließen auf Ihre Seite zurück. Aber weder bei paypal ist eine Aktion zu verbuchen noch in der Bestellhistory bei Ihnen.’

da ich nur unter 1% paypal anteil habe bleibe ich mal ruhig…aber irgendwo ist der wurm drin;-)

Hallo alexz_hh,

das bei Dir hört sich eher wie ein Bedienungsfehler an, oder? Immerhin funktionieren ja alle Hin- und Herleitungen…

Gruß