Kinderlampenland frisch gestylt

Hallo zusammen,

wir haben unser Kinderlampenland geliftet und auf die 4.65 geupdatet.
Sicherlich ist uns der ein oder andere kleine Fehler entgangen und ich würde mich über eure Kritik / Meinungen freuen. Eventuelle Testbestellungen bitte markieren.
Herzlichen Dank für euer Feedback.

Viele Grüße
Thomas

Hi,

das Favicon ist noch Default.
Der link zur Haba Ritterwelt ist kaputt.

Insgesamt ein schöner Shop.

Ansonsten nur die Oxid-Standart-Mäckelchen (die ich auch teilweise noch nicht gehoben habe, wie bei der Detailseite, das das Zoom Bild kommt wenn man auf das Bild Klickt und nicht nur wenn man auf das + Klickt.)

[QUOTE=Firefax;107565]

Ansonsten nur die Oxid-Standart-Mäckelchen (die ich auch teilweise noch nicht gehoben habe, wie bei der Detailseite, das das Zoom Bild kommt wenn man auf das Bild Klickt und nicht nur wenn man auf das + Klickt.)[/QUOTE]

warum wird das von der 1. bis zur mittlerweile 5. generation durchgeschleppt und kostet immer und immer wieder unsere zeit es zu ändern.
kein mensch nutzt das + :frowning:

(weil

  • in den Minor Updates keine Templateänderungen gemacht werden
  • das kein kritischer Fehler ist
  • das ein Beispieltemplate ist, dessen Verwendung freigestellt ist
  • jeder das Template nach seinem Gusto verändern darf
  • der Zoom beim Mouseover erscheint
    -…
    noch mehr? noch was zum Thema vielleicht?)

Auf der Detailseite überlagert das Herstellerlogo (rechts oben) ander Elemente / Text).
DIe Kopfzeile (mit Anmelden, Impressum, AGB …) hab ich grade fast nicht gefunden, hat irgendwie wie ein Teil vom Browser ausgesehen. Eventuell einfärben?

Herzlichen Dank für das Feedback. Martina hat nix (ausser das bekannte +) gefunden … :confused: :wink:
Der Rest ist ja überschaubar und wird schnell behoben sein.
Ich freue mich aber über weitere Kritik.