Fototapeten Designer Jetzt Fototapete selber gestalten

Hi,

wie findet ihr diesen Fototapetendesigner ?

http://www.my-wallsticker.de/Fototapeten-selber-gestalten/

mfg
Stefan

sehr schick… bis auf den kleinen Umstand, dass ich immer auf die Bilder unter der Tapete geklickt und gedacht habe, wie blöd ist das denn eine Fototapete mit einem Sofa als Motiv :slight_smile:

Mag sein, dass ich der dümmste von allen bin, aber vielleicht würde ein kleiner Hinweis, welches die Motive sind und was die Demo-Szenarien die usability erhöhen…

Das ist dann aber auch schon alles, was ich zu kritisieren hab.

Nachtrag:
OK, eins hab ich noch. Wenn ich ein Motiv auswähle springt die Motivauswahl immer auf die erste Seite. Das ist etwas unschön, da man sich dann immer merken muss auf welcher Seite man war.

Sieht klasse aus! Mir gefällt besonders das Lila-Design auf der Seite.

Sieht klasse aus, mir gefällt besonders das schicke lila Design der Seite.