Zolstöcke online bedrucken

hier mal wieder was ganz anderes

www.zollstock-fritz.de

is noch nicht ganz fertig aber mal zum guggen

schick - da weiss ich schon, was mein Schwiegervater zu Weihnachten bekommt!

Moin,
ich finde die Seiet sauber und übersichtlich. Schöne Nische, viel Erfolg!

Hi,
hier ist wieder Flash im Einsatz. Was ist mit der HTML5 Version, ich dachte die wäre inzwischen Standard.

Grüße

bis august ist das standard

…er hat das Jahr nicht dazu genannt :smiley:

nene gibt schon shops mit html5 technik jedoch ist das beta bis zum release kanns noch bisschen dauern soll ja auch gut funktionieren.

schick schick, auch der Designer. Aber das Kontaktformular unter “Gestalten lassen” und “Angebotsabfrage” ist ja das gleiche. Wenn ich auf “Angebotsabfrage” gehe, bleibt der “Gestalten lassen”-Button aktiv. Das verwirrt im ersten Moment.

beste Grüße

-Nico-