In meinem oxid gibt es auch Weihnachtsgeschenke

[B]Weihnachten steht vor der Tür, es darf wieder eingekauft werden …[/B]

Viele oxid-Shops bieten genau Dein Weihnachtsgeschenk an. Wieso also nicht innerhalb der grossen Oxid-Familie einkaufen?

Hier ist nun Platz für Geschenktipps aller Art - egal ob es Dein Shop ist oder Du einen Oxid-Shop mit tollen Weihnachts-Angeboten kennst.

Ich bin gespannt was da für eine Linksammlung zusammenkommt …

[B]Das Kleingedruckte …[/B]

  • damit die Übersicht nicht leidet stellen wir Fragen zu Angeboten per PN oder Mail
  • es besteht keine Verpflichtung Angebote anzunehmen
  • auf Diskussionen zum Shop oder Angebot verzichten wir ausnahmsweise auch

http://www.video-hifi-tv.de

Die URL sagt ja schon fast alles. Von No Name bis Loewe oder von Kopfhörern bis Surround …

Dinner for one wird zwar auch mit Surround nicht spannender, aber Formel 1, ein Kino-Thriller? In diesem Shop wäre ich mein Weihnachtsbudget schnell los.

http://www.lascana.de/

Leider nicht mein Shop, aber dafür mit Geschenken, die man öfters auspacken kann :slight_smile:

[QUOTE=musicgate;108980]http://www.video-hifi-tv.de[/QUOTE]

Der Link im Slider unter Sales funktioniert nicht…

Hi zusammen,

da sag ich nur: heiße Strümpfe für kalte Tage :slight_smile: :wink:

Hallo,

mit heiß kann ich nicht dienen, dafür aber mit schnell :wink:

Ferngesteuerte Autos, Hubschrauber, Flugzeuge und Boote gibts es hier:
www.monster-rc.de

Grüße,
Thore

Zzufällig vor Weihnachten gibts im Shop von meinem Seniorchef 100 Jahre Firmenjubiläum - und 10% auf alles!

-> http://www.stahlwarenhaus-hebsacker.de :slight_smile:

Führt jemand professionelle Notenständer für den konzertanten Gebrauch?

Gruß

bei uns kann man sich nicht nur mit weihnachtlichen geschenkideen selbst beschenken, nein man kann sie auch gewinnen beim adventsrätsel

am einfachsten mit einer newsletteranmeldung
http://www.bastelundhobbykiste.de/newsletter/