Tags in den Kategorien Langtext

Hallo Community,

ich hab für jede Kategorie eine eigene “Startseite” und auf der möchte ich immer am Ende die Tags sehen.
Ich schreibe die Kategorie Seite aber über den Langtext und wenn ich da versuche “[{include file=“inc/tags.tpl”}]” von start.tpl einzufügen funktioniert es nicht.
Wie bekomme ich sonst die die Tags auf diese Seiten?

Erfolgreiche Woche euch.

Hallo,

so richtig kann ich mir nicht vorstellen, wie das bei Dir aussieht aber ich fürchte, so einfach funktioniert es nicht: Ich könnte mir vorstellen, dass man das Template für die Listen entsprechend anpassen muss.

Gruß

Ok dann versuche ich es anders.
Auf http://www.german-handcrafted-gifts.com/ steht unten die Tag Cloud nun will ich das die auch zu sehen ist wenn ich auf Figurines klicke.
Aber ich weis nicht wie ich es da hinbekomme
Figurines ist eine Kategorie ohne Artikel Zuweisung und mit “Langtext” geschrieben.

Danke

Ok. Kopier Dir einfach den Block aus der start.tpl und pack ihn in die list.tpl rein.

Gruß

Klingt logisch und hab ich auch gemacht aber dann kommt die Fehlermeldung:

Function ‘getTagCloud’ does not exist or is not accessible! (aList)

Hab alles andere in der start.tpl gelöscht was ich nicht mit übernommen habe in die list.tpl und trotzdem hat die start funktioniert hab also nix vergessen mit rüber zu nehmen.

Hab auch versucht es in denn footer mit reinzunehmen aber auch da kommt diese Fehlermeldung außer ich bin auf der Start Seite.
Aber wie gesagt auch wenn start.tpl lehr ist funktioniert es.

er versucht dies $oView->getTagCloud() mehrmals auszuführen keine Ahnung wie es funktioniert aber daher kommt der Fehler.
Was macht es bzw. was fehlt an dieser Stelle was aber aus der start.tpl nicht übermittelt wird sondern wo anderes her kommt.

Danke

Hallo !

habe das gleiche Problem - ich bekomme die Meldung auf allen Unterseiten außer der Startseite.

Function ‘getTagCloud’ does not exist or is not accessible! (aList)

gibt es dafür eine Lösung ???

Viele Grüße

Silvia

Hallo,
hab selbes Problem, gibts schon eine Lösung dazu?

Vielen Dank,
Gruesse cf

Würd mich auch interessieren.