Geschenkgutscheine

Moin,

gibt es schon eine Möglichkeit Geschenkgutscheine automatisch für beliebige Beträge zu generieren und im Shop zu verkaufen?

:confused:
Die Suchfunktion gibt nada zurück zum Thema Geschenkgutschein.

und dann nach bezahlung gleich direkt per mail mit grußtext an kunden - modulanfragen bitte an anzido.com, läuft derzeit aber nur auf “alten” versionen

Gibt es das Modul “Geschenkgutschein als Produkt” mittlerweile für die CE?

falls du mein modul meinst, das wird auf jedenfall für ee4 umgepolt, näheres bitte anzido fragen

Hallo Martina,
ich meinte das Modul “Gift Certificate” von Frank Knapp (kaufbarer Gutschein mit fixem Wert, der dann unter “Zahlweisen” im Bestellprozess eingelöst werden kann). Das haben wir schon länger in unserer EE im Einsatz. Demnächst möchte ich einen Shop mit der CE aufsetzen, deshalb wollte ich wissen, ob es etwas Ähnliches auch für die CE gibt.

Viele Grüße,
Dirk

ach so, kannte ich nicht, gestehe liegt wohl an dem kuddelmuddel auf der oxid page, früher wußt ich wo partner ihre module einstellen

habs frank in skype gestellt, vielleicht antwortet er ja hier

Ich würde mal verschiedene Gutscheindealer danach fragen. Die haben in dem Bereich sicher Informationen. Schönes Wochenende :wink:
lg

…nix für ungut, aber hast Du mal auf das Datum des Beitrags vor Dir geschaut? :eek:

[QUOTE=laramarco;10144]http://www.bastelundhobbykiste.de/stricken/geschenke/

und dann nach bezahlung gleich direkt per mail mit grußtext an kunden - modulanfragen bitte an anzido.com, läuft derzeit aber nur auf “alten” versionen[/QUOTE]

Auf jeden Fall gut gelöst dort.