Udatedateien von 3.0.3 auf 3.0.4

Howdy Forum,

ich habe kürzlich die Pflege für einen B2B-angepassten 3.0.3 (rel. 3.0.3.2)Professional übernommen. Alles gut, jedoch stellt sich jetzt ein Problem bzgl. negativer Lagerbestände dar.

Im alten Forum wurde Ich dann fündig, daß mit dem Update auf die 3.0.4.er Version dieses scheinbar generelle Problem der 3.0.3.er Version gelöst wurde. Aus naheliegenden Gründen (die 3.0.4.er Updates und Hotfixes wurden vor 2 Jahren released) werden die Dateien nicht mehr im Forum von Oxid bereitgestellt. Ein Update auf die 4er Version ist jedoch aufgrund recht umfangreicher individueller Anpassungen nicht vorgesehen.

Und jetzt meine Bitte/Frage:
Hat irgendjemand die Updatedateien ab 3.0.3.2 auf die 3.0.4.er Version noch irgendwo “in Petto” und könnte er sie mir zur Verfügung stellen?

Die Dateien wären:

[ul]
[li] Update PE 3.0.4.0[/li]
[li] PE 3.0.4.0 Editor-Hotfix[/li]
[li] Patch PE 3.0.4.1[/ul][/li]Danke vorab für jede Hilfe und Information!

Greez

Rudi

Hallo Rudi,

frag am Besten mal beim Support in Freiburg nach. Da für die Updates der 3er Version der Wartungsvertrag nötig ist, können die Dir am ehesten weiterhelfen.

Daniel Seifert
D³ Data Development - Thomas Dartsch
OXID Premium Solution- & Technologiepartnerhttp://www.shopmodule.com