Selektive Packliste

Nachdem wir unseren Shop eine Woche im Echtbetrieb haben, stellt sich die Packliste als Papier-sparendes Arbeitsmittel heraus. Leider ist die Steuerung etwas unpraktikabel. Eine Bestellung taucht so lange in der Packliste auf, bis es zur Bestellung einen Versandtermin/eMail gibt. Nun kann es ja sein, dass so eine Bestellung mal 1, 2 oder 3 Tage liegt (warum auch immer) - dann taucht diese Bestellung immer wieder in der Packliste auf -> das ist nicht so toll.
Es sollte zumindest die Möglichkeit bestehen, Packlisteneinträge für den Druck manuell abzuwählen (oder dazuzunehmen).
Was haltet Ihr davon.

Gruß Uwe

das Thema wurde hier http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=508&highlight=Packliste schon mal kurz angerissen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diejenigen, die mit der Packliste arbeiten, damit zurechtkommen

Gruß Uwe

Hallo Marco,

steht sowas bei Oxid im augenblick auf der Themenliste? Ich weiß, dass ist nicht wirklich wichtig, aud der anderen Seite dürfte es mit relativ geringem Aufwand zu lösen sein.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

es gibt eine sehr lange Feature-Request-Liste, in die ich diesen Wunsch schon aufgenommen habe.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhäuser;11713]Hallo Uwe,

es gibt eine sehr lange Feature-Request-Liste, in die ich diesen Wunsch schon aufgenommen habe.

Gruß[/QUOTE]

wo gibts die Liste?

wo gibts die Liste?

Die wird momentan noch intern geführt.

Gruß