Neu in der familie www.ds-sports.net

Hi Leutz,

hier begrüßen wir einen neuen Kunden http://www.ds-sports.net/

mfg
Stefan

Hallo,

66 Fehler in der CSS. Google mal: css validieren

Gruß
Bitsecure

Niemand validiert ernsthaft die CSS-Dateien. Gerade mit Vendor-Prefixes gibt es genau zwei Status: Geht oder geht nicht. Validierung irrelevant.

Aber so spontan: Default-Favicon, altes VISA-Logo. Und vielleicht mal auf meine Mail wg. Sprachproblemen beim Paypal-Modul antworten.

stimmt validieren macht niehmand so wirklich oder sie haben extrem lange bärte

@msslovi0 ruf mich mal bitte an

Naja, zumindest zeigt er mir damit die Fehler an. Manchmal macht es einen großen Unterschied im Layout ob ein px fehlt oder ein Smikolon nicht gesetzt ist. Ein fehlendes px kann schon mal eine Box versetzt anzeigen.

Gruß
Bitsecure

das validierst Du dann aber für 15 verschiedene Browser

Telefon ist grad schlecht. Klappt derzeit (Weihnachtsgeschäft) nur spät Abends oder früh Morgens.

Ich hab noch nie den CSS-Validator bemüht, um Fehler im CSS zu finden. HTML validieren macht absolut Sinn, aber CSS validieren ist für Leute, die zu viel Zeit haben.