Großes Herstellerbild auf Herstellerseite

Ist es irgendwie möglich, auf jeder einzelnen Herstellerseite ein großes Bild, vergleichbar zu den Kategorienseiten, einzubinden? Die Hersteller-Icons auf der “nach Marke / Hersteller”-Seite sollten dabei aber erhalten werden.

Im Admin ist es ja möglich beim Anlegen einer neuen Kategorie ein Kategorie-Bild, -Icon und ein -Thumb anzulegen. Bei den Herstellern allerdings nur ein Icon.

Außerdem vermisse ich die Möglichkeit, für einzelne Hersteller unterschiedliche Templates zu verwenden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

also ich bin auch ein neuling. bei deiner zweiten frage mit den individuellen templates hab ich evtl. ne idee. frage zu beginn ab, welcher hersteller es ist und rufe ein entsprechendes template auf.
Jedoch wäre das nicht die gesamte seite, sondern ein teil-template. z.b. details. dies wäre recht einfach mit der IF Abfrage lösbar.

… ich denke ich werde wohl die Hersteller zusätzlich als Kategorien anlegen müssen. Vielleicht kommt diese Möglichkeit (Großes Herstellerbild und versch. Templates) in einem der nächsten Updates.

Falls es noch aktuell ist, mit $actCategory->getIconUrl() erhält man die Hersteller Icons in list.tpl

Um das Thema mal zu beleben,

Gibt es jetzt oder bald eine Möglichkeit ein zweite großes Herstellerblid, wie bei den Kategorien, zu verwalten?

Gruß
Piet