Nach Efire Paypal Einbau

Nach dem erfolgreichen einbau des Paypalmodules sind jetzt im Template die Grafiken verschoben , vor allem das Paypal express Bild !! Kann mir jemand mal nen Tip geben ich werd hier noch wahnsinnig :slight_smile:

www.originaltinte.de einfach was in den warenkorb reinlegen und zur kasse gehen dann sieht man es .

Fast wahnsinnige Grüsse:o

Achso ist das Standardtemplate

Falls Sie die Templates selbst anpassen möchten, finden Sie die Dokumentation der Änderungen im Installationspaket im Verzeichnis templ_docu.

Guck die Template - installation nochmal exakt durch. Das Problem hatte ich auch. Ich hatte glaube ich die paypal_item.tpl oder die basket.tpl vergessen zu kopieren/ editieren. Sowas in der Richtung ist es auf jeden Fall.

CYA
Firefax

firefox 3.5. hat gar kein warenkorbbutton mehr, sprich kann gar nix in warenkorb legen, oder hast grad was umgebaut ??

ich habs gefunden , wenn ich in look & feel was ändere und speichere wird der abschnitt von Paypal aus der oxid.css gelöscht

jetzt isses wieder wie vorher und der abschnitt Paypal is wieder raus.

/* paypal bar top start /
#body div.bar.prevnext.paypaltop {background-color:#f0f0f0; border:1px solid #969696;margin:5px;padding:0;height: 100%; float: left; width: 568px;}
/
paypal bar top end /
/
paypal button style start /
#body div.bar.prevnext input[class=paypalbutton] {background-color:#f0f0f0;border:0px;padding:0px;margin-top:5px;}
/
paypal button style end*/
/* paypal bar bottom start /
#body div.bar.prevnext.paypalbottom {margin-bottom:15px;height: 100%;}
/
paypal bar bottom end */

wenn ich das reinkopiere sind die buttons weg … was geht denn hier ab

So jetzt geht es , wie gesagt wenn man etwas im Look n Feel ändert wird der abschnitt

/* paypal bar top start /
#body div.bar.prevnext.paypaltop {background-color:#f0f0f0; border:1px solid #969696;margin:5px;padding:0;height: 100%; float: left; width: 568px;}
/
paypal bar top end /
/
paypal button style start /
#body div.bar.prevnext input[class=paypalbutton] {background-color:#f0f0f0;border:0px;padding:0px;margin-top:5px;}
/
paypal button style end*/
/* paypal bar bottom start /
#body div.bar.prevnext.paypalbottom {margin-bottom:15px;height: 100%;}
/
paypal bar bottom end */

wieder überschrieben und es ist alles wieder verbogen

Stimmt, mit Look und Feel habe ich auch diese Erfahrung gemacht.

Auch wenn du andere manuelle Änderungen an der oxid.css vornimmst überschreibt Look and Feel die Einstellungen. Seitdem nutze ich Look&Feel nicht mehr, da es angepasste Designs vernichtet.

CYA
Firefax

Tja ich hatte mal gedacht ( Denkste ) gar nicht soviel rumbasteln sondern einfach so wenig wie möglich damit bei einem update alles klappt weniger ist manchmal mehr aber wieder mal ein fall von Denkste

Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe
Steffen

[edit]: Spam! Gleich schreib ich ne Rechnung!

[email protected]