Bestellschritte ändern

Hallo,

welchen Code von der “thankyou.tpl” muss ich kopieren das die Box “Kunden, die diese Artikel gekauft haben, kauften auch:” schon im Bestellschritt 4 in der Mitte angezeigt wird.

Die Kästchen werden ja erst gezeigt nachdem der Kunde schon bestellt hat. Dann ist es eigentlich schon zu spät.:smiley:

Soweit ich vermute müsste es dieser Code sein:

[{if $oView->showFinalStep()}]
[{if $oView->getAlsoBoughtThiesProducts()}]

  [{assign var="tmpListType" value=$oView->getListType()}]
  [{assign var="sListType" value=""}]

  <strong class="head2">[{ oxmultilang ident="THANKYOU_ALSOBOUGHT"}]</strong>
  [{foreach from=$oView->getAlsoBoughtThiesProducts() item=actionproduct}]
      [{include file="inc/product.tpl" product=$actionproduct size="small" testid="AlsoBought_"|cat:$actionproduct->oxarticles__oxid->value }]
  [{/foreach}]

[{/if}]

[{/if}]

Wenn ich den Code in die order.tpl einfüge bekomm ich ne fehlermeldung.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Nachtwächter

[QUOTE=Nachtwächter;10469] welchen Code von der “thankyou.tpl” muss ich kopieren das die Box “Kunden, die diese Artikel gekauft haben, kauften auch:” schon im Bestellschritt 4 in der Mitte angezeigt wird.[/QUOTE]
Das wird so einfach wohl nicht funktionieren.

Denn OXID muss diese Information ja auch bereit stellen, und das geschieht eben erst im letzten Schritt.

In http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=1567&highlight#post9202 hatte ich eine “[B]Cart Cross-Marketng[/B]”-Funktion beschrieben, und die ist nicht ganz trivial zu erreichen, erfordert auf jeden Fall eigene Programmierung…