Artikelanzahl bei CE Version limitiert?

Hallo,

ich habe versucht ca. 4000 Artikel zu importieren. Es werden aber im Backend tatsächlich nur 1000 angezeigt. Zudem wurden nicht alle Artikel in die DB übernommen.

Wenn ich bei der Artikelübersicht im BE auf die lezte Seite springe, wir dort 99 (Seiten) angezeigt. Ein neuer Artikel kann auch nicht mehr angelegt werden.

Da exakt 1000 Artikel angezeigt werden, schliesse ich daraus, dass diese Version auf 1000 Artikel beschränkt ist? Ich habe weder im Forum noch bei den Produktseiten Infos dazu finden können.

Oder ist das ein Problem des Imports?

Viele Grüße
Jens

Also laut PDF auf der OXID Seite, sollte auch die CE Version unlimitierte Artikel zulassen. Vielleicht doch ein Import Problem.

limitiert ist bei der CE eigentlich nix. Ist ein import problem denk ich, ich vermute die sogenannte max_execution_time wird aus irgendeinem grund überschritten.

oder, was bei 99 seiten und genau 1000 Artikel (so glatte zahlen) auch möglich wäre, das der import einen bug hat bzw generell da ein bug besteht. Ich weiss aber das OXID mit wesentlich umfangreicheren Datenbanken testet und daher müsste ein genereller bug in der artikelanzeige ausgeschlossen sein.

worüber hast du importiert? Über den generellen import oder etwas anderes?

Hast du mal probiert dir 100 Artikel pro Seite anzeigen zu lassen ? Vielleicht kann oder will oxid ja keine 3-stellige Seitenzahl anzeigen. (Dann findet sowieso niemand mehr was, oder ?)

CYA
Firefax

Hallo,

in der CE gibt es keine Limitierung auf die Artikelanzahl. Merkwürdig, dass ausgerechnet bei 1.000 Schluss ist.

Gruß