Jumbo Discount startet Relaunch

Hallo,

nachdem der alte Shop überholt war, wurde es Zeit etwas aufzuräumen und das ganze etwas moderner zu gestalten.

Natürlich werden hier und da noch ein paar Kleinigkeiten gemacht, aber das Grobe ist durch…

Und nun brauchen wir euer Feedback…

http://www.jumbo-discount.de/

Jede Kritik ist erwünscht, solange sie konstruktiv ist :slight_smile:

Moin zusammen,

sieht auf dem Smartphone doch sehr… sagen wir mal… schwer bedienbar aus :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

Ja, da ist bereits eine Mobile Version in Arbeit… :slight_smile:

Moin Jaipruci,

warum denn eine extra mobile Version? Ist doch doppelte Arbyt (und Geld). :smiley:
Aber sieht sonst sehr ansprechend aus. Auf den ersten Blick hab ich nix zum Meckern gefunden.

Beste Grüsse

Thomas

Das hört man gerne :slight_smile:

Wird halt noch viel optimiert… Man findet doch mal wieder mal hier und das was, das man noch machen kann.
Ach das Geld ist die eine Sache :smiley:

Hallo Jaiprucl,

die Seite gefällt mir wirklich gut. Klare Struktur, Harmonische Farbkombinationen und ein paar nette eigener Ideen. Ladezeiten mussten allerdings verbessert werden, ich muss nach einer Klick ein paar Sekunden warten.

Grüße

Ich weiß… der Speed ist hier noch mit das größte Problem…
Ich hab auch schon versucht hier einige Punkte abzuarbeiten… mit Erfolg wie man sieht:
https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights#url=http_3A_2F_2Fwww.jumbo-discount.de&mobile=false

Aber ich denke mal das größte Problem ist immer noch der 1&1 Server… der kommt mir irgendwie total lahmarschig vor… Selbst bei der Grundinstallation schon.

Hallo,
Geschwindigkeit ist jetzt viel besser.

PS: = Ist Danke sagen so schwer? =

:slight_smile:

Grüße

Ich hab auch grad noch ein wenig gemacht um die Geschwindigkeit zu erhöhen …

Wäre doch noch gekommen … :slight_smile: Ich bin sowieso total fasziniert, dass noch nicht schlechtes aufgezählt wurde… :smiley:

Ich hab Seite vielleicht schon so oft gesehen, dass mir dann ab und an Kleinigkeiten nicht mehr so gefallen :smiley:

Aber ich bin euch wirklich dankbar… euer Feedback ist mir wichtig…
:slight_smile:

Nehme aber auch gerne noch mehr Feedback an.

Hi,
schöne Seite, gibts nichts zu meckern.
Ich habe den FF aktuelle Version, da wird das Sternchen in der Detailansicht nicht hinter dem Preis angezeigt sondern halb überdeckt mit der ersten Ziffer.

Gruß Roland

Danke für den Hinweis Roland. :slight_smile:

Sollte gefixt sein.