Das erste Aggrosoft Oxid Template

Hallo ihr Lieben,

bald geht unser erstes Standardtemplate für Oxid in den Verkauf und wir würden vorab gerne eure Meinung hierzu hören:

http://oxidtemplate.aggrosoft.de/

Auf den ersten Blick echt gut und gleich ein kleiner Bug

Suche soll doch sicher nicht in der Luft hängen :wink:

Richtiges Feedback folgt wenn ich zuhause bin :wink:

[QUOTE=Ralf09;118756]Auf den ersten Blick echt gut und gleich ein kleiner Bug

Suche soll doch sicher nicht in der Luft hängen :wink:

Richtiges Feedback folgt wenn ich zuhause bin ;)[/QUOTE]

Scheiss javascript label Positionierung, wer sich das ausgedacht hat … Danke, wird repariert.

Wenn das Fenster sehr schmal ist, dann kann man teilweise den Hinweis (* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten) nicht mehr lesen, da dunklere Inhalte aus der Ebene darunter durchscheinen bzw. wenn der Hintergrund weiß ist, dann ist der Kontrast des (* inkl. MwSt., zzgl.) sehr gering.

Scheiss javascript label Positionierung

überhaupt nicht. Das wird in oxid.css Definiert:


.searchBox label.innerLabel {
    color: #959595;
    font-family: Droid Sans;
    font-size: 13px;
    margin: 10px 0 0 10px;
    text-transform: none;
}

Grüße

[QUOTE=markus26;118778]überhaupt nicht. Das wird in oxid.css Definiert:


.searchBox label.innerLabel {
    color: #959595;
    font-family: Droid Sans;
    font-size: 13px;
    margin: 10px 0 0 10px;
    text-transform: none;
}

Grüße[/QUOTE]

Ne du, das war die oxinnerlabel.js die ein timing Problem hatte und die Position inline gemacht hatte - das haben wir jetzt gepatcht.

Oxinnerlabel ist das erste was ich beim Child Theme rausnehme :smiley:

Ist es gewollt, dass man nach dem klick auf [in den Warenkorb] auch direkt im Warenkorb landet?

Ja das mit dem Warenkorb ist so gewollt, zwecks den kleineren Displaygrößen sind wird gerade am jonglieren. Danke für euer Feedback!

oh, noch ein Responsive Template? Ich glaube bevor meins erscheint wird der Markt schon gesättigt.

:slight_smile:

Grüße

Moin aggrosoft, markus26,

och … so richtig responsive sieht das noch nicht aus.
(War das erste, was ich getestet hab :D)

@markus26: und so langsam solltest du in die Puschen kommen! Spätestens Ende der Woche kommt ROXID TWO und dann brauchts keine anderen responsive Templates mehr ! :smiley:

Oder zums räumt den Markt völlig ab :smiley: :smiley: :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

und in 3 Wochen kommt dann eine Krasse Core Änderung, die das Tempalte Handling umwirft, und dann lache ich :smiley:

Moin vanilla,

na das würde dann aber ALLE Templates betreffen…
Und meine Glaskugel (aus der Inspektion zurück) sagt mir da, dass über solche Änderungen vorher ein oder zwei Informationsschnipsel in Umlauf kommen.
Es sei denn, Oxid arbytet an der Weltherschaft und will die im Handstreich holen :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

kommt mal wieder zum Thema zurück… :slight_smile:

(abgesehen davon find ich Vielfalt natürlich schön)

@Aggro - dass da immer noch Elemente im Azure-Türkis sind, ist das beabsichtigt? Und die Social-Media-Buttons sind ohne Funktion (in der Zeile überm Footer).

Ok Ray,

@aggrosoft, ist es geplant, das die Zahlen in den Klammern bei der Anzahl der in der Kategorie enthaltenen Artikel ab und zu fast unter die Klammer rutschen?
Ansonsten nettes Design, kann aber in Moment keine Funktionstests machen.

Beste Grüsse

Thomas

Da ist man mal kurz nicht da und ihr kapert den Thread :rolleyes:

Also mal kurz zu euren Anmerkungen:

  • Das Teil ist [B]nicht [/B]responsive, wie kommt ihr darauf?
  • Was genau meinst du mit Azure Türkis, ich glaube das ist ein bisschen ein anderer Ton und ist auch so gewollt
  • Wo genau rutschen die Zahlen? Screenshot wäre toll

Und jetzt beschwert euch noch dass es mal ein neues Standard Template für Oxid gibt, der Markt ist ja quasi völlig überschwemmt :smiley:

Moin aggrosoft,

haut euch doch die Standard-Templates um die Ohren :smiley:

Die “Verschiebung” der Zahlen ist anscheinend doch gewollt und durch eurem gewählten Font bedingt (Screenshot anbei).

Beste Grüsse

Thomas

Die Inputfelder für das Geburtsdatum beim Registrieren / Warenkorb kleben aufeinander. Wäre schöner, wenn da der gleiche Abstand wie bei Straße, Hausnummer und PLZ, Ort wäre.