Artikel im Adminbereich weg!?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Artikelansicht im Adminbereich.
Wenn ich auf “Artikel verwalten” -> “Artikel” klicke, sollten mir alle
angelegten Artikel angezeigt werden. Hat auch bis gestern problemlos funktioniert.
Momentan zeigt er mir aber keinen Artikel an. Die Seitennummerierung geht aber.
Im Shop selber werden die Artikel auch angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem bzw. hat einen Lösungsansatz?

Shopversion: Enterprise Edition 4.1.3_19918

Danke.

Gruss,

Tom

[QUOTE=Leon2004;11108]Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Artikelansicht im Adminbereich.
Wenn ich auf “Artikel verwalten” -> “Artikel” klicke, sollten mir alle
angelegten Artikel angezeigt werden. Hat auch bis gestern problemlos funktioniert.
Momentan zeigt er mir aber keinen Artikel an. Die Seitennummerierung geht aber.
Im Shop selber werden die Artikel auch angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem bzw. hat einen Lösungsansatz?

Shopversion: Enterprise Edition 4.1.3_19918

Danke.

Gruss,

Tom[/QUOTE]
Hallo Leon,

ich habe ein ähnliches Problem. Im Admin Bereich Artikel verwalten>Artikel sehe ich auf einmal nichts mehr. Leider weiß ich nicht ob es am Shop liegt oder an mir. Denn ich habe offen gesagt an einer Core
Klasse gearbeitet.

Eigentlich nichts wildes:

Ich wollte eine eigene Funktion hinzufügen die mir den BasePricePerUnit zurückgibt.
Auf einmal waren alle Artikel weg. Die Page läuft leider gar nicht mehr >> Leeres Screen

<html>
<head/>
<body/>
</html>

Ich vermute ich habe da richtig Schei… gebaut :frowning:

Nun weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich am besten vorgehen soll. Der Shop war bis auf den BasisPreis per Unit fertiggestellt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben

Oxid Version 4.1.3_19918

Irgendwo ein “[B] ; [/B]” gelöscht, zuviel oder so ??
Ggf. kannst du ja mal alle geänderten Dateien mit einem Vergleichstool überprüfen und Änderungen nachvollziehen.

Das hat bei mir schon zu weissen Seiten geführt. Im Prinzip Kleinigkeiten mit enormer Auswirkung.

CYA
Firefax

Danke FireFax,

für einen schnellen Tip. Leider sieht das ein wenig schwerwiegender aus.

Diesen Code habe ich in die oxarticle.php eingefügt und alles war auf einmal

public function getBasePricePerUnit( $dAmount = 1 )
{
$oCur = $myConfig->getActShopCurrencyObject();

	return oxLang::getInstance()-&gt;formatCurrency($this-&gt;getBasePrice()/(double) $this-&gt;oxarticles__oxunitquantity-&gt;value, $oCur);

}

Ich weiss nicht ob ich irgendetwas in der Datenbank gelöscht habe. (PHP ist nicht unbedingt meine Stärke. :frowning: